kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bilder

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    medabots1992

    medabots1992 hat kostenlosen Webspace.

    Kennt jemand ein Programm wo man ein Verzeichnis (Ordner) voller Bilder laden kann und das Programm mach dann jedes Bild um 40% (Einstellbar) heller. Es kann auch ein Programm sein wo ein Ganzer Film um 40% (Einstellbar) verhellert wird.

    Danke schon im voraus.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich Verstehe das jetzt so was du meinst. Du hast bilder auf deinen Rechner und m?chtest die Bilder gerne heller haben.

    Wenn das der fall ist, dann benutz oder versuche mal das Paint programm von Windows. Bin mir aber nicht ganz sicher ob das damit geht. Falls es damit nicht gehen sollte, empfehle ich dir Photoshop zu nehmen denn das ist ein gutes Grafikprogramm mit dem man sehr viele gute Sachen machen kann.

    PS: Falls du nicht das meinst wie ich das jetzt meinte, dann sag mir noch mal ein bissel genauer wie du das meinst.
  4. Ich glaube du suchst nach einen Programm, dass ?ber eine Stapelverarbeitung nacheinander jedes Bild einzeln heller macht. Sowas k?nnen wahrscheinlich viele gute Bildbearbeitungsprogramme. Such in der Hilfe deines bevorzugten Progs einfach mal nach Batch-Konvertierung oder sowas in der Art, denn solche Funktionen sind manchmal etwas versteckt.
  5. g*****o

    Probierenswert w?er auch die Thumbnail- Funktion von Irfanview... da kannste zig Thumbnails ("vorschaubilder") in einer Serie erstellen... wenn de dann die Originalgr??e alszielgr??e angibst und die Helligkeitseinstellung entsprechend machst (bin mir ziemlich sicher das das dabei einstellen geht) k?nnteste das dar?ber machen.. hab ciha llerdigns noch nciht ausprobeirt, nur eine Idee ;) ansonsten mal auf http://www.freeware.de , http://www.winload.de oder http://www.s-a-ve.de (oder wars com?) gucken...
  6. a***x

    ja genau, es geht mit irfanView einfach da unter batchkonvertierung gehen und dann da unter spezial option kannst du alles m?gliche einstellen auch die helligkeit, ist echt praktisch das programm und das beste ist daran nat?rlich das es freeware ist :)
  7. Autor dieses Themas

    medabots1992

    medabots1992 hat kostenlosen Webspace.

    Ich hatte schon mal ein Programm gehabt wie man ein ganzes Verzeichnis von Bildern heller einstellen kann aber weil ich ein Programm habe das Bilder in Videos und Videos in Bilder machen kann und hatte auf einer meiner CDs mich mal umgeschaut und habe ein Programm gefunden das ein gesammtes Video verhellern kann! Ich habe das Viedeo wieder zur?ck in Bilder gemacht und schon hatte ich es hat, aber lange gebraut bis das Video erstellt wurde :frown:
    Kann mir jemand sagen wie so ein Programm hei?t wie man ein Verzeichnis von Bilder verhellern kann?
    In Ifanview habe ich diese Funktion nicht gesehen!
  8. Ich w?rde Photoshop benutzen..

    schreibe eine Aktion und verwende sie dann bei der stapelverarbeitung

    lg Manuel
  9. Hallo,

    auch photoimpact hat eine stapelverarbeitung dabei.
    Sonst google doch mal nach stapelverarbeitung und Bilder oder batch und "image editing".

    Gr?sse,
    limonero
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!