kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bilder-Album umsiedeln klappt nicht

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    sonniesummer

    sonniesummer hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute, ich möchte meine HP schließen und hier noch einiges zum Retten hochladen, da das Material in einem Forum verlinkt ist, was natürlich nach Schließung der HP nicht mehr erreichbar ist. Problem ist, das Material ist per Jalbum (ein Album-Programm) schön verpackt hochgeladen worden, aber schon vor Jahren und ich hab die Erstellungsdateien nicht mehr.

    Sind per Album ne Menge Daten, hab die alle runtergeladen und per FTP hier wieder raufgeladen, funzt aber nicht.

    Jemand ne Idee, wie man das hinkriegt? Vielleicht liegts auch an meinen Möglichkeiten, PC ist unterste Kategorie, Win 98.. :(
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wärest Du so nett der Allgemeinheit zu verraten, was nicht funktioniert? Eventuell könntest Du dann auf Antworten hoffen.

    Wenn ich deinen Webspace anklicke, lande ich zwar anscheinend in einem falschen Ordner, aber dein Album ist unter http://sonniesummer.lima-city.de/RC3Bolts/ problemlos aufrufbar. Der Umzug hat, zumindest was die Übertragung aller Daten angeht, wohl funktioniert.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!