kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bilder anpassen

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    dehenne

    dehenne hat kostenlosen Webspace.

    Hi !:wave:

    Würd mal gerne wissen wie man hier die Bildgröße ändern kann?:confused:

    Das Bild was ich habeb möchte ist einfach optisch zu groß.

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die Bilder selber musst du vor dem Hochladen mit einem Programm, wie z.B. Gimp, entsprechend skalieren.
    In einer HTML-Seite eingebunden kannst du die Bilder auch per Code anpassen.
  4. Dies geht auch mit Paint oder einem Webhoster (pic-upload.de).
    Bilder skalieren ist nichts anspruchsvolles,deshalb würde ich Gimp nicht aufmachen.
  5. a******e

    Mit dem kostenlosen Programm "verkleinerer 17" (235kb) http://www.xrohde.de/downs/verkleinerer17.zip kanst du einzelne Bilder aber auch mehrere Bilder gleichzeitig verkleinern.

    verkleinerer17.exe Kleines Grafik-Tool um Fotos, ordnerweise und super schnell zu verkleinern. Man muss sie nicht einmal extra abspeichern. Beim Verkleinerungsvorgang wird automatisch ein sep. Ordner mit den verkleinerten Dateien angelegt.
  6. Zum Verkleinern ist TinyPic auch ein gutes Programm.

    lg
  7. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    So, das dürften genug Tips sein.

    closed.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!