kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bilder anzeigen aus dem Webspace?

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    keingerede2011

    keingerede2011 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe ein Foto hochgeladen, das ich gerne auf meiner Seite einbnden möchte. Das geht aber nicht, wenn ich bei lima-city ausgeloggt bin. Hat jemand einen Rat?

    Der Link aus dem Filemanager sieht so aus:

    http://filemanager.lima-city.de/index.php?ftpserver=ftp.lima-city.de&ftpserverport=21&username=keingerede2011&language=de&skin=lima&ftpmode=automatic&passivemode=yes&sslconnect=no&viewmode=list&sort=&sortorder=&state=view&state2=image&directory=%2Fupload_A-Z&entry=I.jpg

    Gruß Stefan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das ist auch ein falscher Link. Wenn dein Bild im Hauptordner steht lautet der Link einfach: bildname.endung
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!