kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bilder aus Flash raus Holen

lima-cityForumDie eigene HomepageFlash und Silverlight

  1. Autor dieses Themas

    mprev

    mprev hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich hab da eine Internet seite, die scheinbar komplett aus Flash gemacht ist.

    Nunja ich wollte aber ein paar der verwendeten Bilder herausholen.
    Gibts da ne Möglichkeit?
    Ich sehe ja, dass die Elemente trotzdem einzeln nach geladen werden.
    Gibts da nen Cache den ich mir anschauen kann? (geht ums Hintergrund Bild)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hast du denn auch die Rechte dafür?

    Frage doch einfach den Webseitenbetreiber. Die meisten haben im grunde nichts dagegen, wenn man Sie vorher fragt.
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Muß man sehen - wenn die Bilder zur Laufzeit geladen werden, kann man unter Umständen im Browser unter "Aktivität" oä den Pfad zu den Bildern sehen.
    Natürlich können die dann aber auch in einem .htaccess - geschütztem Verzeichnis liegen ...

    Ansonsten geht am Ende meines Wissens wohl nur ein Bildschirmfoto.
  5. Schau mal bei Google unter Flash decompiler nach, da musste einfach nur die Flashdatei von der Seite speichern, die dort einfüge und schon wirste fündig. Kleine Empfehlung: Sonne Flash Decompiler, echt super programm
  6. Gib mal die URL der Seite her, man dürfte mittels FireBug leicht an die Adresse des Bilder kommen.
  7. Autor dieses Themas

    mprev

    mprev hat kostenlosen Webspace.

    sonok schrieb:
    Muß man sehen - wenn die Bilder zur Laufzeit geladen werden, kann man unter Umständen im Browser unter "Aktivität" oä den Pfad zu den Bildern sehen.
    Natürlich können die dann aber auch in einem .htaccess - geschütztem Verzeichnis liegen ...

    Ansonsten geht am Ende meines Wissens wohl nur ein Bildschirmfoto.

    Sowas hab ich gescht, also auch im Chache (vom Browser, den vom Flash hab ich nicht gefunden).
    aber leider nicht die Bilder ...



    gauss-design schrieb:
    Schau mal bei Google unter Flash decompiler nach, da musste einfach nur die Flashdatei von der Seite speichern, die dort einfüge und schon wirste fündig. Kleine Empfehlung: Sonne Flash Decompiler, echt super programm

    Hab gehofft das geht vl auch einfacher

    drafed-map schrieb:
    Gib mal die URL der Seite her, man dürfte mittels FireBug leicht an die Adresse des Bilder kommen.


    hier mal die seite: http://mprev.lima-city.de/redir.php
  8. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Na, die Bilder aus dem Fotoalbum gibts dann hier in den Ordnern

    http://www.7stern.at/fotoalbum/

    :wave:
  9. Autor dieses Themas

    mprev

    mprev hat kostenlosen Webspace.

    Oje, sehe schon, dass ich das genauer sagen müsste,
    es geht da nicht um die Bilder aus dem Fotoalbum.
    Sodnern um den Hintergrund und das 7Stern Bierspezialitäten Logo
    (Bierspezialitäten --> 7Stern Bier)
  10. drafed-map schrieb:
    Gib mal die URL der Seite her, man dürfte mittels FireBug leicht an die Adresse des Bilder kommen.


    Hmmm ich hab das jetzt mir FireBug versucht, aber nichts hin bekommen ...

    Könntest du mir erklären wie so was geht ?



    Ansonsten kannst ja noch nen Screenshot machen ;)
  11. loki-arsen schrieb:
    Hmmm ich hab das jetzt mir FireBug versucht, aber nichts hin bekommen ... Könntest du mir erklären wie so was geht ?
    Ja, selbstverständlich. Öffne Firebug. Dann klickst du auf "Netzwerk" (in Firebug). Sollte dort stehen, dass das Netzwerkmodul deaktiviert ist, dann klicke neben "Netzwerk" auf den kleinen Pfeil und wähle "aktivieren" aus. Dann lädst du die Seite neu (F5). Du bekommst eine Menge Dateien, Pfadangaben, Zeitmessungen usw. angezeigt. Um besser zurecht zu finden, beschränkst du dich auf Grafiken. Dazu ist in der 2. Zeilen von oben (in Firebug) der entsprechende Button vorhanden. Anscheinend wird das, was du suchst aber nicht als Grafik geladen. Die Bilder im Fotoalbum usw. dagegen schon. Wenn du ganz sicher gehen willst, ob das nicht deine gesuchte Grafik ist, dann fahre mit der Maus über die Adresse oder die Messdaten der Datei (also in dem Fall der Grafik), dann bekommst du eine Minivorschau. Nach einem Rechtsklick auf die Adresse kannst du sie ganz einfach kopieren um sie in der Adressleiste des Browsers ein zu fügen und die Grafik zu speichern.
  12. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Demnach kommt Firebug auch nur an zur Laufzeit geladene Bilder heran - mehr als ein Bildschirmfoto wird also nicht drin sein
  13. Autor dieses Themas

    mprev

    mprev hat kostenlosen Webspace.

    Hmmm der ScreenShot sieht aber nicht so schön aus ...

    gauss-design schrieb: Schau mal bei Google unter Flash decompiler nach, da musste einfach nur die Flashdatei von der Seite speichern, die dort einfüge und schon wirste fündig. Kleine Empfehlung: Sonne Flash Decompiler, echt super programm

    Hab jetzt auch denn mal probiert,
    der lädt beim Analysieren aber nur ewig und macht nichts,
    wie sollte es den Funktionieren ?
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!