kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


bilder aus PW gesichertem Ordner laden

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    goldeneye

    Kostenloser Webspace von goldeneye

    goldeneye hat kostenlosen Webspace.

    hey Leute. Bin grade dabei etwas gegen bilderdiebstahl zu tun. deshalb möchte ich bilder aus einem pw-gesicherten Ordner laden. wisst ihr zufällig, wie man dieses PW mit PHP eingibt?
    würde mich über tipps freuen
    Daniel :biggrin:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. corradostyler

    Kostenloser Webspace von corradostyler, auf Homepage erstellen warten

    corradostyler hat kostenlosen Webspace.

    Also es gibt verschiedene Möglichkeiten Ordner oder speziell Bilder zu schützen...

    Hier sind eigentlich alle Möglichkeiten von Datenschutz im Internet aufgelistet:
    http://www.mafli.net/computerhilfen/bilder_klau_im_web.pdf


    Um aber nochmal auf PHP zurückzukommen, guck mal hier:
    http://www.flashforum.de/forum/php-und-mysql/tutorial-htaccess-schutz-fuer-jegliche-dateien-fuer-fortgeschrittene-117151.html

    Beitrag zuletzt geändert: 11.10.2009 23:42:17 von corradostyler
  4. Ich glaube er meint, er habe einen mittels htaccess geschützen Ordner und möchte sich über PHP bei diesem authorisieren ;)

    Ich weiß net, obs das ist, was du meinst: http://www.php.net/manual/de/features.http-auth.php
  5. Du kannst es doch so machen, dass du mit Hilfe eines PHP-Scripts, das sich nicht im geschütztem Ordner befindet ein Bild aus dem Ordner lädst, und das dann ausgibst. Falls du das meinst, kann ich dir dazu einen Code schreiben, ich möchte aber gerne zuerst wissen, ob das das richtige für dich währe.



    mfg drafed-map
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!