kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bilder Box im menü rechts bei Joomla

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    sascha-k

    sascha-k hat kostenlosen Webspace.

    wie im titel schon beschrieben suche ich so eine box wo die bilder aus einer bildergallery angezeigt werden.

    schön wäre es wenn es im menü auf der rechten seite wäre.

    würde mich auf antworten sehr freuen.

    gruß

    sascha
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sascha-k schrieb:
    wie im titel schon beschrieben suche ich so eine box wo die bilder aus einer bildergallery angezeigt werden.

    schön wäre es wenn es im menü auf der rechten seite wäre.

    würde mich auf antworten sehr freuen.

    gruß

    sascha


    Du musst schon konkreter werden. Was meinst Du mit "im menü auf der rechten seite"? Meinst Du in einer Modulposition?
    Sollen es "alle" Bilder einer Gallerie sein oder ein Zufallsbild? Gibt es schon eine Komponente aus der die Bilder gezogen werden sollen oder nur ein Verzeichnis?
    Also bitte mehr Infos!

    Gruß Tom
  4. Autor dieses Themas

    sascha-k

    sascha-k hat kostenlosen Webspace.

    also ich habe die JoomGallery falls das hilft und ich möchte so eine kleine box. auf meiner seite. www.sascha-kielmeyer.de

    und zwar unter dem besucherzähler auf der rechten seite.

    gruß

    sascha
  5. sascha-k schrieb:
    also ich habe die JoomGallery falls das hilft und ich möchte so eine kleine box. auf meiner seite. www.sascha-kielmeyer.de

    und zwar unter dem besucherzähler auf der rechten seite.

    gruß

    sascha


    Bei der Joomgallery ist doch ein Modul und sogar ein Plugin mit dabei. Einfach veröffentlichen, Parameter einstellen und auf Position "right" stellen. Geht das damit nicht?
  6. Autor dieses Themas

    sascha-k

    sascha-k hat kostenlosen Webspace.

    kannst du mir sagen wie das heißt?

    ich finde das nicht.

    gruß

    sascha
  7. sascha-k schrieb:
    kannst du mir sagen wie das heißt?

    ich finde das nicht.

    gruß

    sascha

    Keine Ahnung, ich verwende die Galerie nicht!
    Aber wenn Du mehr Eigeninitiative hättest und Dich mal auf der Projektseite umschauen würdest, hättest Du sicher schon längst was passendes gefunden. z.B. hier http://www.joomgallery.net/downloads/joomgallery-fuer-joomla-15/module.html
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!