kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bilder fehlerhaft in Java Konsole

lima-cityForumProgrammiersprachenJava

  1. Autor dieses Themas

    r****x

    Hallo,

    in meiner Java Konsole wird angezeigt, das dieses Bild nicht gibt, aber ich kann kein Ordner mit Umlaut machen:

    Vorzeitiges Laden der Smileys ...
    Bild geladen: file:/C:/Users/Markus/Documents/Programmierungen/RT-Chat/Original/Programm/Chat/img/?sm/=-).gif
    Bild geladen: file:/C:/Users/Markus/Documents/Programmierungen/RT-Chat/Original/Programm/Chat/img/?sm/=-(.gif
    Bild geladen: file:/C:/Users/Markus/Documents/Programmierungen/RT-Chat/Original/Programm/Chat/img/?sm/=-P.gif
    Exception in thread "thread applet-RTSystems.class-1" java.lang.NoClassDefFoundError: ExampleFileFilter


    Wie & wo muss die Grafik hin, da ein Ordner mit /?sm/ angezeigt wird was bedeutet das?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du müsstest schon deine Frage etwas präziser stellen wenn du Hilfe willst. Welcher Code löst denn die Fehlermeldung aus?
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!