kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bilder für Homepage

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    politica

    politica hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Zusammen, ich hab mal ne Frage. Wenn ich in ein Computerspiel bin (bsp. in Counterstrike, Airport tycoon....) und ein Foto davon mache und diese nun bearbeite darf ich es ohne \"Fragen\" des Spieleherstllers das Foto auf meiner Homepage verwenden oder müsste ich erst um \"erlaubniss\" fragen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich hab da mal gegoogelt und folgendes gefunden

    http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Bildrechte

    wenn ich das recht verstehe ist das mit Einverständnis des Gamepublishers legal, ansonsten eher nicht
  4. ich denke jetzt wegen einem oder 2 screenshots werden sie dich nicht verklagen, denn man sieht ja massenweise screenshots im internet. Ich würde einfach ncoh auf das copyright hinweisen das ja die firma besitzt die das game gemacht hat
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!