kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bilder Gallery

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    psd

    psd hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ich hab nun mein design für meine bildergallery fertig und wollte mich nun an die funktionen machen.
    Hab gegooglet aber kein passendes ergebnis gefunden. Villeicht könnt ihr mir da weiterhelfen?!?

    1) Mit was lässt sich eine einfache Gallery am besten erstellen? ( ladegeschwindigkeit und so)

    2) leider keine kenntnisse in php oder flash :-D code beispiel benötigt hehe

    Mein Vorhaben:

    Ordnerverwaltung, vor und zurück, kommentare, slideshow funktion ( also auto bilder wechsler)

    Sollte wenn möglich keit fertigpack sein da ich es ja in meine webseite einbauen muss :-D

    Danke schonmal

    MFG
    psd
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w*****o

    der allmächtige Googel sagt:

    http://www.google.at/search?q=free+flash+gallery&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
  4. Lern PHP (tut.php-quake.net/de) oder schau dir was fertiges an.

    Bei kleineren Problemen hilft dir die Community gerne.

    LG cookies
  5. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Fertige Bildergallerien sind Coppermine und Gallery3 Beta 3. Coppermine bietet Lima als Softwarepaket an. Letzteres die Beta3 von Gallery3 läufrt auch auf Lima
  6. Autor dieses Themas

    psd

    psd hat kostenlosen Webspace.

    ähh sorry schreibfehler sollte kein Fertigpack sein :-D
  7. Dann wird wohl viel Programmierarbeit auf dich zukommen ;-)
    Ich habe vor 6 Jahren angefangen, eine eigene Bildergalerie in PHP (inkl. MySQL) zu programmieren. Die Grundversion war nach ca. 3 Wochen fertig aber mittlerweile ist es ein Riesenprojekt geworden.

    Die genannten Tutorials sind alle gut. Alternativ bietet selfphp.net auch noch eine gute Funktionsreferenz und php.net sowieso alle Referenzen.
  8. w*****o

    wieso?? für eine stupide gallery braucht man kein programmierer sein..

    http://spgm.sourceforge.net/

  9. Autor dieses Themas

    psd

    psd hat kostenlosen Webspace.

    webfoto schrieb:
    wieso?? für eine stupide gallery braucht man kein programmierer sein..

    http://spgm.sourceforge.net/





    oO schonmal nachgedahct das man etwas mehr effect in seine gallery haben will ?? klar kann ich auch einfach per css eine gallery machen aber genau das möchte ich nicht.

    Es geht eher in die einstufung 3D-Flash gallery und sowas!

    Naja ich dank euch mal allen hab da was gefunden :

    http://www.simpleviewer.net/products/

    Jetzt stellt sich meine frage wenn ich das nun in meine html seite bau und auch die verlinkungen änder tut sich garnichts mehr :-D
    Hat jemand villeicht ne idee ??
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!