kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bilder gesucht

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    n********r

    Hi,

    ich suche ein paar Bilder die ich frei für das Webdesign nutzen kann. Sie sollten kostenlos sein und ich sollte sie frei nutzen können ohne nacher Probleme zu haben.

    Ich suche Bilder zum Thema beten, und zwar Leute die Beten oder auch nur Hände egal.
    Wisst ihr wo ich welche gute finde?
    Bei Pixelquelle und Photocase sind nicht wirklich gut.
    Danke für eure Hilfe...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. familiemufflon

    familiemufflon hat kostenlosen Webspace.

    Schau mal bei pixelio.de, z.B. hier:

    http://www.pixelio.de/data/thumbnails/48/Limburg_16.09.2007_134a.jpg
  4. XD wie wäre es mit Goggle wäre doch die Leichteste lösung oder ?
  5. Ja. Und wieviele Bilder, die die Google-Bildersuche ausspuckt sind frei von Copyrights? Wohl die wenigsten.
  6. www.pixelio.de ist mein erster Ansprechpartner in der Hinsicht, weil die Bilder hochwertig, groß und Lizenzfrei sind. Anmeldung lohnt sich ;)
    Bei flickr.com kannst du auch in der Suche einstellen, dass nur Bilder mit Creative-Commons-Lizenz angezeigt werden.
  7. d*************e

    Also ich kann dir leider keine Links vorschlagen, da ich selber kaum welche kenne.
    Versuche es mal mit den Vorschlägen von anderen.
    Wenn du nichts findest könnte ich versuchen dir welche zu machen (ich beschäftige mich schon seit 4 Jahren mit Grafik).

  8. Kuck mal da. Hier müsstest du etwas finden, du musst halt ein bisschen suchen, da nicht alles kostenlos ist.

    http://www.schnelle-foto-suche.de/kostenlose-bildagenturen.htm
  9. Weiss nicht, ob du englisch kannst aber http://www.tmbfree.com/ ist ne gute Seite nicht nur fuer Bilder, sondern auch fuer andere nuetzliche Dinge, die ein Webmaster gebrauchen kann.
  10. Ich hätte da auch noch einen Link anzubieten
    http://aboutpixel.de/

    Zu beachten wäre, das bei Verwendung die Bildquelle genannt wird. Näheres in Hilfe und FAQ auf der Page.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!