kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bilder-Hoster Script

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    ellogro2009

    Kostenloser Webspace von ellogro2009

    ellogro2009 hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin momentan in besitz der Seite: http://upload.ellogro.ch/index.php
    Das Script hat aber einige fehler, und ist auf englisch, ich habe zwar viel übersetzt aber trozdem..
    Und das dauernde lückenstopfen kann ich nicht weiter ..
    Deshalb suche ich nach einem Bilder Hoster Script.
    Möglichst günstig/kostenlos und ähnlich wie das jetztige.
    Eventuel gibt es User unter euch die schon ein solches Script haben und nicht mehr brauchen können etc.

    mfg: ellogro2009
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Nun ich kenne immo nicht genau was deine Ansprüche an Bilderhosting angeht. Schau aber spaßenshalber mal im Filemanager nach. Dort findest di Coppermine und da kann man auch Bilder hochladen und als Gallery Präsentieren. Weiterhin gibts da noch 4Images, welches allerdings nicht opensource ist aber frei erhältlich ist. das darfst du also auch nicht anpassen wie du es brauchst. Ansonsten läuft hier auf Lima noch Gallery3 recht gut.
  4. Was genau meinst du mit "Bilder Hoster Script"??
    Meinst du das hier:
    http://php.net/manual/de/function.move-uploaded-file.php
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!