kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bilder ineinander integrieren

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    voloya

    voloya hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :wave:

    Ich habe hier mehrere Karten, auf denen Standorte in rot markiert sind. Ich würde gerne die Karten irgendwie zusammenlegen, sodass auf einer Karte alle Standorte markiert sind. Ich war mir jetzt nicht ganz sicher, in welches Forum das gehört, aber da man wohl eine Software dafür braucht.. :P
    Die Karten sehen alle so aus:
    http://tinyurl.com/66fm3bb

    Tja.. gibts da ein kostenloses Programm? Irgendwie gibt mir Google kein Ergebnis, wenn ich den Threadtitel eingebe :biggrin: Aber wie nennt man das denn sonst??

    mfg :wave:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Benutz doch einfach den Kopierstempel in Photoshop (glaub Gimp hat den auch), kopier die Markierung und setz sie wie du möchtest. Das is glaub ich am einfachsten.
    Oder halt jeden Punkt markieren, per Ebene ausschneiden und richtig einfügen. Gibt bestimmt noch mehr Möglichkeiten, aber so würd ichs machen.
    gruss Tac:wave:
  4. Schau dir mal Gimp oder Paint.net an. Eventuell dürfte das zweite Programm schon reichen, das der Funktionsumfang bei Gimp doch schon recht groß ist.

    MfG
    Chris
  5. Wenn alle Karten den gleichen Ausschnitt zeigen, reicht jedes Graphikprogramm, bei dem Du mehrere Bilder in Ebenen übereinander legen kannst.

    FF
  6. Autor dieses Themas

    voloya

    voloya hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :wave:

    Vielen Dank fatfreddy! Ich habs mit Ebenen in Photoshop hinbekommen.. irgendwie..

    mfg :wave:
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!