kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


bilder kopieren (länderflaggen)

lima-cityForumDie eigene HomepageSicherheit im Internet

  1. Autor dieses Themas

    p***********s

    darf ich eigentlich einfach eine flagge von einem land kopieren und diese dann auf meiner hp verwenden oder brauche ich bei diesen bildern auch die rechte bzw muss sie selbst erstellen ?

    falls ja, hat jemand eine england und eine deutschland flagge die ich verwenden darf?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. also grundsätzlich musst du JEDES Bild, bei dem es nicht ausdrüglich erlaubt ist sie zu verwenden selber machen.

    such dich einfach mal durch google und gib "kostenlose flaggenbilder" oder sowas ein:

    http://www.123gif.de/flaggen/seite-78/... kommen als ergebnis. Ich weiß ja nicht, was genau du haben willst.


    wäre ich du würde ich aber einfach irgendwelche nehmen, die dir gefallen. Niemand kann nachweisen, ob du oder er jetzt die 3 striche für die Deutschlandflagge gemacht hat ;)
  4. Bei Wikipedia solltest du die meisten Flaggen dieser Welt unter einer offenen Lizenz finden. Dann kannst du sie ohne Probleme verwenden und musst wahrscheinlich nichtmal den Autor nennen. Wobei ich da einfach mal die jeweiligen Bestimmungen durchlesen würde.
  5. Autor dieses Themas

    p***********s

  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!