kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bilder mit integrierter Webcam

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    sy

    Kostenloser Webspace von sy

    sy hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich hab ein MSI-Notebook mit integrierter Digitalcamera wie dran steht^^.
    Auf dem Laptop mit Win Vista ist ein Prog. vorinstalliert gewesen, namens Camera Recorder.
    mit dem kann ich aber bloß kleine filmchen aufnehmen, jedoch kein bild machen.
    Früher mit XP war unter Arbeitsplatz die Camera zu finden und es gab nen button Bild erstellen oder so, aber unter Vista vermisse ich das. So, weiss von euch jemand wie ich jetzt mit dieser Camera ein einzelnes Bild machen kann, oder braucht man dazu extra Software und wieso wird die Camera unter Vista nicht mehr im 'Arbeitsplatz' bzw. 'Computer' angezeigt?

    Dankeschön.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hm, schau doch mal in der Systemsteuerung nach. Glaube da war auch noch eine Kattegorie mit der Webcam.
  4. Hallo! Hast du den entsprechenden treiber des notebook-herstellers?
    dort findet man in der regel auch eine entsprechende anwendung, die fotos erstellen kann.
    Wenn nicht google doch einfach mal nach Web Cam Spy.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!