kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bilder Online Bearbeiten

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    gecko86

    gecko86 hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab da gerade eine homepage entdeckt auf der man bilder online bearbeiten kann.
    Und zwar nicht in MSPaint-Stil, sondern fast wie im Photoshop mit mehreren Layern und diversen Effekten.
    Gefällt mir wirklich ganz gut, so für unterwegs..

    http://www.splashup.com/
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. k********a

    Hey, Respekt! Hast du das per Zufall gefunden oder gezielt danach gesucht =)? Scheint jedenfalls was Gutes zu sein, vor allem auch für diejenigen, die keine Photoshop-Version installiert haben ;D
  4. joar echt nicht schlecht. Sieht mir SEHR nach Paint.NET aus. Sind
    die gleichen Bilder, wie dort. Und warscheinlich auch die gleichen
    funktionen. Aber online ist wirklich ein kleiner vorteil...
  5. s*****i

    Coole Sache, ich finde es nur Schade das man sich einloggen muss um an das Angebot zu kommen.
  6. sieghai schrieb:
    Coole Sache, ich finde es nur Schade das man sich einloggen muss um an das Angebot zu kommen.


    Wieso? Geht doch über das \"Jump right in\" oder ist da was anderes gemeint?

    Hab schon vor einiger zeit diesen dienst entdeckt. Finds eigentlich sehr schön, obwohl ichs so nicht nutze. Wenn ich was machen, dass ist das am eigenen Pc.
  7. t*****b

    Ist ganz ok, aber noch nicht ernsthaft zu gebrauchen, da es im Gegensatz zu zum Beispiel Photoshop noch sehr eingeschränkt ist.


    Coole Sache, ich finde es nur Schade das man sich einloggen muss um an das Angebot zu kommen.


    Muss man nicht: http://www.splashup.com/splashup/
  8. s*****i


    sieghai schrieb:
    Coole Sache, ich finde es nur Schade das man sich einloggen muss um an das Angebot zu kommen.


    Wieso? Geht doch über das \"Jump right in\" oder ist da was anderes gemeint?

    Hab schon vor einiger zeit diesen dienst entdeckt. Finds eigentlich sehr schön, obwohl ichs so nicht nutze. Wenn ich was machen, dass ist das am eigenen Pc.


    Oh das habe ich anscheinend übersehen *Brilleputz* Danke. Aslo ich finde das Angebot irgendwie nützlich aber höchstens um einfach Bilder o.A zu erstellen. Ich denke das man um PS nicht rumkommt wenn man sich wirklich mit Grafikdesign auseinandersetzen will. Als Online Applikation ganz nett.
  9. Hallo!

    Zum Bearbeiten von Bildern gibt es auch noch etwas kostenloses von Adobe. Zwar nicht so proffesionell wie splashup jedoch ganz nett um ein paar Effekte zu machen. Das Ding heiß Photoshop Express und man findet es unter www.photoshop.com/express/

    Viel Spaß
  10. b*****m

    nicht schlecht, aber ich find wirklich, dass Photoshop besser ist, das läuft verzögerungsfrei
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!