kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bilder / Pics / Komprimierungsprogramm

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    **

    Ein prog mit dem die datenmenge geschrumpft werden kann. Also wenns 200kb hat dann auf zb 80. Ich hatte mal eins, weiß jedoch nicht mehr wie's heisst.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. i****s

    Ahoi,
    also hier gibts ne Seite wo du Online Bilder komprimieren kannst ...
    http://www.topsubmit.de/dienste/webseiten-optimierung/bilder-komprimieren/

    Ansonsten is mir kein Programm bekannt, welches nur Bilder komprimiert, allerdings kann das eigentlich jedes Bildbearbeitungsprogramm ...

    Hier mal zweit Freeware-Apps

    GIMP
    http://de.wikipedia.org/wiki/GIMP

    Irfanview
    http://www.irfanview.de/
  4. m********k

    also ich würde dir auch zu irfan view raten....ist ein kleines nettes programm, das für deinen zweck genau das richtige sein sollte ;-)
  5. bjoern-an-bord

    bjoern-an-bord hat kostenlosen Webspace.

    mit Infan View kannste du Bilder bearbeiten, verkleinern und komprimieren.
    Du kannst auch ganze Reihen von Bildern gleichzeitig kompromieren und umbenennen.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!