kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bilder sind zugeschnitten

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    razerrr

    razerrr hat kostenlosen Webspace.

    Guten Tag,

    ich habe ein Projekt abgekauft und möchte es nun weiterführen und Bugs fixen lassen.
    Auf der Seite sind die Bilder aus irgendeinem Grund die Bilder zugeschnitten, sobald ich mich aber einlogge sieht man die Bilder normal. Ihr könnt es mit dem Link ausprobieren:
    http://www.mcposting.com/?pic=331
    Es ist immer auf der selben Größe zugeschnitten.

    Dann gibt es noch ein Problem, die Bilder werden automatisch verkleinert von der Größe her, wie man das bei dem Bild sehen kann:
    http://www.mcposting.com/?pic=489

    Woran könnte es liegen?

    PS: Ich suche Leute die sich mit mit HTML,PHP etc auskennen und die lust auf eine Zusammenarbeit haben. Natürlich wird auch bezahlt für die Leistung.


    Lieben Gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*****d

    Hallo!
    Da ich nicht weiß, welchen Code du genau nutzt kann ich dir leider nicht helfen. Bitte poste doch den Code.
    MfG. Simon D.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!