kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


bilder skalieren ohne die funkton imagecreatefromjpeg

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    losebettler1

    losebettler1 hat kostenlosen Webspace.

    hi,
    gibt es eine möglichkeit bilder nach dem upload (oder auch davor) zu skalieren,
    ohne es vorher mit imagecreatefromjpeg in den speicher zu lesen?

    ich hab nämlich das problem, das bilder mit gerademal 2MB geuppt werden, diese aber imensgroß sind (2800*2100) und mit imagecreatefromjpeg würde das das memory_limit vom 16MB spregenen.
    Da ich leider die 16MB nicht hochsetzen kann muss ich mir jetzt was anderes einfallen lassen.

    gibts da evtl. ne möglichkeit mit javascript ? oder kann man das memory_limit umgehen und anderstwo auslagern ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Du hast natürlich keinen Zugriff auf das Bild, bevor es hochgeladen wurde. Die Begrenzungen kannst du hier auf LC auch nicht ändern, die einzigste Möglichkeit wäre also ein kommerzieller Hoster.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!