kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bilder und Videos

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    j***1

    Hallo,
    Ist es erlaubt ein paar Bilder und Videos(auf dem Webpace) mit Wordpress zu benutzen oder fällt das als Datenablage?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Videos sind am Webspace nicht erlaubt, Bilder hingegen schon, solange das fair-Use-Prinzip nicht verletzt wird (also unnötig viel Speicherplatz verbraucht wird).

    Link zur Hilfe, wo die verbotenen Formate aufgelistet werden.

    Beitrag zuletzt geändert: 20.9.2012 19:32:14 von hackyourlife
  4. Autor dieses Themas

    j***1

    ok,
    Danke für die antwort.
    Dann muss ich die Videos wohl extern verlinken ;)
  5. Ein paar Bilder muss man ja für eine gute Webseite auch auf dem ftp-Server abspeichern. Also ja das darfst du!

    Aber Videos kannst du doch einfach in deine Webseite einbinden von z.b. YouTube o.ä., die musst du also nicht auf den ftp-Server hochladen. Und ich glaube wenn man Videos hochläd, ist das nicht erlaubt.

    Also
    Bider: JA (wenn es nur wenige sind)

    Videos: würde ich sagen NEIN
  6. Autor dieses Themas

    j***1

    Ja danke,
    Hab grad gelesen dass Videos auf dem Webspace Traffic verbrauchen und wwenn man sie über YouTube einbindet nicht o.O
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!