kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bilder und Videos mit AJAX

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    partycheck-berlin

    partycheck-berlin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich habe folgendes Problem:

    Und zwar möchte ich via AJAX in einem bestimmten div meinen kompletten Inhalt verändern. Dazu gehört jedoch nicht nur Text sondern auch Bilder und Videos und wenn ich ein Script finde auch z.b. eine Bewertungsoption ( Falls jemand sowas hat, dann immer gerne her damit :D) . Auf jeden Fall möchte ich nun wenn ich den Inhalt austausche für jeden Tausch die Positionen von Bildern, Videos, Bewertung, Texten usw. neu bestimmen. Welche Möglichkeit dies zu tun bietet sich da an ( vllt mit Bsp.)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hmm.. das ist ja eine ziemlich große Wunschliste.

    Ich finde XAJAX ist eine gute und leicht zu benutzende Bibliothek, mit der Du vor allem einfach Inhalte von HTML-Elementen verändern und austauschen kannst.
    http://xajaxproject.org/

    Vielleicht machst Du hierzu erstmal dieses Tutorial:
    http://xajaxproject.org/en/docs-tutorials/learn-xajax-in-10-minutes/
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!