kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bilder Upload

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    chatvz

    Kostenloser Webspace von chatvz, auf Homepage erstellen warten

    chatvz hat kostenlosen Webspace.

    Hey,
    Ich habe auf meiner HP einen Bilder Uploader für user das prob is ich habe angst das
    ich ne anzeige bekomme weil die bilder von googel oder so geklaut sind muss ich angst haben ???
    oder gibt es da ihrgen nen gesätz oder so XD?
    ich habe KEINE AHNUNG!
    lg
    chatvz
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es kommt darauf an als was du die Bilder darstellst.
    Wenn es Avatare von Benutzern sind und du in den AGBs geschrieben hast das die User dafür verantwortlich sind, sollte es kein Problem geben.
    Du darfst sie nur nicht so darstellen, als wären sie von dir.

    Doch sollten es illegale Bilder sein bist zu aller erst du verantwortlich, da es deine Seite ist.

    Mein Tipp nutze ein fremdes Angebot, dass eine Galerie Anbietet und integriere es auf deiner Homepage.

    Damit bist du dann absolut auf der sicheren Seite.

    Beitrag geändert: 23.12.2008 22:25:10 von no-smoke
  4. Autor dieses Themas

    chatvz

    Kostenloser Webspace von chatvz, auf Homepage erstellen warten

    chatvz hat kostenlosen Webspace.

    und wen er sie als "Eigenes Bilderbuch hochläd" wie bei schülervz und studivz? auch oder muss ich nur ind die AGB schreiben oder?
  5. Solange du dich ausdrücklich davon distanzierst, dass du die Verantwortung über die Bilder nimmst, musst du schon keine Angst haben. ;) Du musst einfach an einer nicht zu versteckten Stelle (auch in den AGB) schreiben, dass die User (also die Uploader) für die Bilder verantwortlich sind, und nicht du selbst.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!