kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bilder-Upload defekt?

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    tropa-graciosa

    tropa-graciosa hat kostenlosen Webspace.

    Heyho, ich habe gerade meinen (sonst funktionierenden) Bilder-Upload ausprobiert. Ich habe ein 1 MB großes Bild hochgeladen, allerdings wurden dabei 3 MB hochgeladen (?) und am ende kam die fehlermeldung, dass die Entität zu groß sei (Fehler 413).

    Mit einem 100 KB-Bild ging es ...

    Liegt das an den Servern oder ist vielleicht mein script falsch (wobei da dürfte nichts falsch sein, ging ja früher)?

    Datei hochladen:<br><form action='?upload=true&beitrag=$beitrag' enctype='multipart/form-data' method='post' style='display:inline;'><input name='Datei' type='file'><br><input type='submit' value='Upload' style='width:100px; height:20px; border:1px solid $bgfarbe; background-color:#FFFFFF; font-size:13px;'></form>


    grüße
    Tropa-graciosa ^^

    Beitrag zuletzt geändert: 25.4.2010 13:44:13 von tropa-graciosa
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die upload_max_filesize in der php.ini ist bei lima auf 2MB begrenzt.
    Und es gibt keine Ausnahmen, wenn du das fragen wolltest.
  4. Autor dieses Themas

    tropa-graciosa

    tropa-graciosa hat kostenlosen Webspace.

    2 MB klingt ja nicht schlecht, ABER: Wieso funktioniert ein 900 KB-Bild, aber eins mit 1,1 MB nicht? sind ja beide unter 2 MB
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!