kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bilder von Fotolia in Anwendung nutzen

lima-cityForumDie eigene HomepageSicherheit im Internet

  1. Autor dieses Themas

    m*4

    Hallo!

    ((ich hoffe das ist die richtige Kategorie))

    Ich habe vor kurzem eine Mail von Fotolia.de bekommen, in der ich aufgefordert werde meine übrigen Credits schnell aufzubrauchen bevor diese verfallen. Im Moment kann ich aber nur Bilder für Internetseiten verwenden, allerdings für eine kom. Anwendung, die ich gerade am entwickeln bin.

    Die Frage ist jetzt nur, ob es möglicherweise rechtliche Probleme geben könnte, wenn ich die Grafiken aussehalb einer Website verwende?? Ich konnte auf Fotolia.de leider nichts dazu finden.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Alles zum Thema Nutzung und Lizenz der erworbenen Bilder findest Du hier: http://de.fotolia.com/Info/SizesAndUses.

    FF
  4. Autor dieses Themas

    m*4

    Ok ... das sieht danach aus, als könnte ich das vergessen. :slant:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!