kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bildergalerie mit Download?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    crub

    crub hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,
    bin neu hier und möchte eine Webseite erstellen. Habe auch schon Erfahrung mit Baukästen und Html.
    Das ist jetzt aber ein ganz anderes Gebiet.
    Ich möchte eine Bildergalerie erstellen, auf die angemeldete User Bilder Uploaden können, die dann in der Galerie erscheinen und wieder runtergeladen werden können.

    Meine Fragen:
    1.Möglich dies zu schreiben ist es sicherlich, aber: lohnt es sich, oder gibt es schon Seiten die so etwas anbieten, abgesehen von Social Networks?
    2.Ist es sinnvoll dies auf lima-city zu verwirklichen, da ich gar nicht so viel schreiben kann wie ich Download-Volumen benötige;).


    Freundliche Grüße

    crub

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. zu 1. schau dir http://www.lima-city.de/thread/web-anwendungen-cms-forum-blog-wiki an.
    zu 2. downlaod-Volumen benötigst du nur für Dateitypen die nicht auf dem Webspace erlaubt sind. JPG fällt z.B. nicht darunter (= ist auf dem WebSpace erlaubt).

    Beitrag zuletzt geändert: 15.6.2011 19:31:10 von autobert
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!