kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bildergallerien (ca. 35MB in 2000 Dateien) ohne FTP uploadbar?!

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    beppen

    beppen hat kostenlosen Webspace.

    Guten Abend!

    Ich m?chte gerne unsere Abiseite bei Lima-City hochladen und hab da nun auch schon einige male rumprobiert.
    Der Grossteil der Page besteht aus Bildergallerien, insgesamt ca. 35 MB verteilt auf ca. 2000 einzelne Dateien (jpg. und htm.)

    Ist es M?glich diese Dateien ohne einen FTP-Zugang uplzuloaden? Wenn ich alles in eine Zip-Datei packe bekomme ich eine Fehlermeldung. Hab dann eben mal nur eine Gallerie (ca. 3,5 Mb) einzeln als Zip-Datei getestet, aber da hat sich der Filemanager anscheinend nach ne ganzen Zeit aufgeh?ngt.

    Freue mich auf eure Hilfe!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**l

    Ok, beim Filemanger kann man nur bis 100kb hochladen. Das hei?t du musst es per FTP machen, anderes wird es wohl nicht gehen:biggrin:
  4. b************y

    Also du kannst ?ber den Filemanager maximal 100kb Dateien hochladen. Es geht also aber es ist rbeit...


    Ma was grunds?tzliches:
    Ich finde es schei?e, was du da machst, du hast hiermit dinen ersten Beitrag erstellt und willst gleich mal vorneweg 35 MB hochladen, Lima ist kein Server sondern eine Community der Webspace ist sozusagen ein kleines Bonbon f?r die User. Und du nutzt Lima gleichmal als stauraum f?r bilder. Und den Abiturienten sollte ein bezahlter Space schon nicht wehtun.
  5. m**l

    jo der meinung bin ich auch, wenn du mal auf webmastermind.de gehst, udn dann auf free Webspace kannst du eine Liste finden von anbietern. zum Beispiel bei tripod, 50 MB und du kannst alles auf ienmal mit FTP sehr schnell hochladen, aber nutze Lima nicht nur daf?r...
  6. Autor dieses Themas

    beppen

    beppen hat kostenlosen Webspace.

    OK damit hat sich die Idee ja auf jeden Fall erledigt. Vielen Dank auf jeden Fall f?r die Hilfe!

  7. b************y

    Das ist KEIN Rausschmiss!!! aber ich denke man sollte Lima nicht scharmlos ausnutzen, wo einige adere auch meiner Meinung sind.
  8. b*******s

    Aber wenn das Angebot zur Verf?gung steht kann man es doch nutzen. ich denke mal andere sind schlimmer und ne abi-page ist was besonderes!

  9. Ma was grunds?tzliches:
    Ich finde es schei?e, was du da machst, du hast hiermit dinen ersten Beitrag erstellt und willst gleich mal vorneweg 35 MB hochladen, Lima ist kein Server sondern eine Community der Webspace ist sozusagen ein kleines Bonbon f?r die User. Und du nutzt Lima gleichmal als stauraum f?r bilder. Und den Abiturienten sollte ein bezahlter Space schon nicht wehtun.


    ?hm *hust* also Lima ist Community und Free-Hoster zugleich. Du musst ihn nicht gro? anschei?en, weil er Bilder hochladen will, und davon nuir 35 MB. Was soll ich denn sagen??? ich hab 3000 Bilder und alles zusammen verbraucht bei mir so knapp 350 mb und bestimmt noch mehr. Wenn man das angebot hat, soll man es auch nutzen... und Abiturienten m?ssen nicht gleich Paid-Space nehmen, die haben auch nicht sehr viel Geld. ?berleg dir n?chstes mal genauer, was du schreibst
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!