kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


(Bildqualitäts-)Problem mit video...

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    cdot

    Kostenloser Webspace von cdot

    cdot hat kostenlosen Webspace.

    salvete!

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe in Flash ein 10 Sek.-Video erstellt und als .avi gespeichert. Es sieht nach Flash auch sehr scharf aus und ist ruckelfrei.
    Wenn ich es allerdings in Adobe Premiere oder VisionLab einfüge und wieder einen Film erstelle, ist das Bild(das komplette Flash-movie)nicht mehr ruhig und scharf, sondern es macht kleine, sehr störende auf- und abBewegungen und ist etwas Pixelig.

    Ich hab probier es mit verschiedenen Codecs und in allen Formaten zu erstellen, hat aber alles nix gebracht...

    Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen...
    Danke im Voraus...

    mfg Cdot
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b*************k

    Kingt nach Vollbild, Halbbildkonvertierung. Da beginnt dieses \"Zittern\", da achte einfach darauf, dass du hier die gleiche Codierungseinstellung wählst, dann passt es schon.
  4. Autor dieses Themas

    cdot

    Kostenloser Webspace von cdot

    cdot hat kostenlosen Webspace.

    Heißt das ich muss nur mit gleichem Codec wie im eingefügten Video den Film erstellen?
  5. b*************k


    Heißt das ich muss nur mit gleichem Codec wie im eingefügten Video den Film erstellen?

    Nein, nicht gleicher Codec sondern wenn Vorlage im Halbbildmodus, dann auch beim Erstellen diese Option im gewählten Codec auswählen, dann dürfte es nicht diesen Zeilensprung geben.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!