kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bildschirm Daten per JavaScript ermitteln

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    g***a

    Hallo Leute
    weiß jemand wie man mit JavaScript die Bildschirm Breite in Zentimetern bekommt?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das ist nicht möglich, da du nicht an die Maße des Displays kommst.

    http://stackoverflow.com/questions/6831115/is-it-possible-to-get-a-users-physical-screen-size-without-the-use-of-a-physical

    Vielleicht sagst du uns einfach, was du vorhast, vielleicht kann dir jemand bei einer Lösung helfen.
  4. Autor dieses Themas

    g***a

    Ich will eine Webseite erstellen und diese auf kleineren Geräten mit weniger Bildern und ein anderes Menü darstellen, das geht so weit ich es weiß aber nicht mit CSS und deshalb wollte ich es mit JavaScript machen.
  5. gymba schrieb:as geht so weit ich es weiß aber nicht mit CSS...


    Doch, das geht. CSS3 macht's möglich Das Stichwort heißt "responsive Design"
  6. Autor dieses Themas

    g***a

    Kann man damit auch Bilder nur ab einer bestimmten Größe anzeigen lassen und z.B ein Dropdown Menü machen bei mobilen Geräten?
  7. Wofür schicke ich dir einen Link zu umfangreichem Text? Sicher nicht, damit Du bereits nach 3 Minuten eine Frage stellen kannst, die Du dir durch lesen und ein wenig Eigeninitiative selbst hättest beantworten können.:wall:

    Beitrag zuletzt geändert: 10.12.2013 16:33:40 von fatfreddy
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!