kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bildschirm flackert

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    n*****r

    Hallo,
    seit einiger Zeit flackert mein Bildschirm vom PB-Notebook ständig.
    Ich habe versucht an das Kabel vom Bildschirm zu kommen.
    Es änderte sich aber trotzdem nichts.
    Ich bin ratlos.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es kann sein, dass es ein Problem mit den Kontakten gibt. Wir es den besser wenn du den Momitor anders aurichtest?

    Aber wenn du noch Garantie hast, dann würde ich ihn sofort einschicken ;-)

    Gruß
    illuxio
  4. "Meine Katze erbricht krümel was hat sie" :blah: kleines Beispiel wie man es nicht machen sollte.

    Wir bräuchten mehr Infos. Welchen Monitor hast du, welches Betriebssystem, welche Grafikkarte usw. dann kann man dir auch richtig helfen.


  5. f*******k

    Das Flackern war auch mal bei meinem Macbook white. Ich hatte damals noch garantie und es wurde das inverterboard ausgetauscht. Bis jetzt gings gut, jedoch fängt es jetzt nach zwei jahren wieder an.
    lg
  6. Vielleicht kann ein Grafiktreiber Update abhelfen.
  7. quatsch, das sind eindeutig Qualitätsmängel und hat entweder mit sich auflösenden Lötstellen zu tun, oder irgendwas anderes, was da im Laufe der Zeit schaden nimmt...
  8. überprüf mal deine Grafikkartentemperatur mit EVEREST
  9. romeo-julia-reloaded

    romeo-julia-reloaded hat kostenlosen Webspace.

    Sind die Hertz-Werte richtig eingestellt?

    Oft kann es auch an einem falschen oder beschädihten Treiber liegen.

    Hast du schon mal eine Linux Boot-Cd gestartet?

    Wenn der Bildschirm dann immer noch flackert liegt es sehr wahrscheinlich nicht an einem Software- sondern an einem Hardware-Problem.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!