kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bildschirminalt aufnehmen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    n**********4

    Ich wollt mal fragen, ob jemand ein KOSTENLOSES Programm kennt, mit dem man den kompleten Bildschirminhalt aufnehmen kann.

    Schonmal Danke im Vorraus!Grüße, Nightrider94
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich nehme mal an, du benutzt Windows? Dann drück einfach Alt+Druck und füge das Bild aus der Zwischenablage in ein Graphikprogramm deiner Wahl ein!
  4. AUFNEHMEN ALS VIDEO!!!
    Da muste dich aber mit der [Druck]-Taste beeilen :biggrin:

    (Brauche Smilies der mit dem Kopf gegen die Wand schlägt!!!)
  5. f********r

    Also ich benutze Camtasia Studio
    Is aber net kostenfrei.

    Oder Shareware Lösung wäre:
    http://www.zdnet.de/downloads/prg/o/4/de000PO4-wc.html


    LG, Felix

  6. Ja Google ich BÖSE benutz es nicht!!!
    Gebt bloss nicht die suchbebriffe --> bildschirm +aufnehmen <-- ein wenn ihr das tut kommt ihr über das erste ergebnis zum Programm mit einem Link http://winrecorder.softonic.de/ ;)

    Und Vorsicht ganz unten auf der Seite findet man noch 3 ähnliche Programme


    Vorsicht!!! Nutzung von Google auf eigene Gefahr


    Beitrag geändert: 27.9.2007 16:07:25 von phyroad

  7. AUFNEHMEN ALS VIDEO!!!
    Da muste dich aber mit der [Druck]-Taste beeilen :biggrin:

    (Brauche Smilies der mit dem Kopf gegen die Wand schlägt!!!)


    Das hat der Threadersteller aber nicht explizit gesagt :blah:

    Ansonsten....google spuckt sowas aus:
    http://www.download-tipp.de/download/Bildbearbeitung/Screen_Capture_Tools/CreateMovie-1.0-L4576/
    http://www.download-tipp.de/download/Bildbearbeitung/Screen_Capture_Tools/BB-FlashBack-1.5.1-L8971/

    kP ob die Programm was taugen :P

    edit:
    aah phyroad war schneller ^^ na denn...:biggrin:

    Beitrag geändert: 27.9.2007 16:09:21 von ddanne
  8. Autor dieses Themas

    n**********4

    Ich hab die 3 Programme jetzt mal ausprobiert und fand eigentlich alle 3 gut!!!!!!!!!!:thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb:
  9. www.fraps.com

    Da hast du leider nur 3 kleine Nachteile. Es kann nur Programmanwendungen filmen, geht free nur maximal 30 sec und es gibt im oberen Bereich ein kleines Wasserlogo von vielleicht 10 Pixel (ist nicht wirklich störend finde ich)
  10. c******t

    Hypercam http://de.hyperionics.com/hc/

    Bei der unregistrierten Version erscheint lediglich klein in der linken oberen Ecke ein Logo/Schriftzug...
  11. Camstudio ist gratis und funktioniert perfekt
  12. d*******r

    nur die alte Verison von CamStudio ist kostenlos.Die benutze ich auch :)
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!