kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bildschirmriss

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    fly-europe

    fly-europe hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    vor kurzem habe ich ein Notebookfehler präsentiert bekommen. Ich würde sagen, dass da ein Riss drin ist. Schwer erkenntlich :blah:

    http://fly-europe.lima-city.de/PICT0349.JPG

    Frage. Wie teuer wäre eine solche Reperatur bzw könnte man sowas überhaupt reparieren lassen?

    MfG A319
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********r

    Wie alt ist denn das Notebook?
  4. Autor dieses Themas

    fly-europe

    fly-europe hat kostenlosen Webspace.

    Nach Anen ca. 2-3 Jahre. Aber keine Garantie mehr.
  5. m**********r

    Ich vermute das eine Reparatur den Wert des Notebooks bei weitem übersteigen würde.
    Eventuell könntest du das Ding von Hand austauschen. Jedoch muss man erstmal an ein gleichwertiges Display rankommen.
  6. wenn du des Notebook behalten willst kannst du einfach den Bildschirm auswechseln geht recht einfach
    (Hab es selbst schonmal gemacht)


    Beitrag geändert: 1.12.2008 21:54:26 von myworks
  7. Ich habe einen Monitor zuhause, der sich nach gewisser Zeit immer nach weiß verfärbt.
    Dann muss man kräftig (aber nicht brutal) mit der Flachen Hand an einer bestimmten Stelle an der Seite draufschlagen.

    Klopf doch einfach mal das Display rundrum leicht mit der Hand ab.

    PS: Mit draufschlagen meine ich nicht zerschlagen:biggrin: , und keine Garantie, dass das auch funktioniert, oder den Fehler verschlimmert.

    Gruß, Prog
  8. d***o

    Immer dasselbe, sobald die Garantie aus ist werden diese Dinger kaputt.
  9. Ich hatte das gleiche Problem,kurz nach Ablauf der Garantie Blidschirm kaputt. Beim Hersteller ein neuers Bsorgen sollte 200-300 euro kosten, ohne Einbau. Ein gebrauchtes holen ist immer mit risiko verbunden das es schopn kaputt ist oder nicht mehr lange hält.
    Ich habe einfach einen externen monitor angeschlossen und fertig. ISt zwar nicht mehr Mobild das ganze aber um seine Daten von der platte zu retten oder damit zu arbeiten reichts immer noch!
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!