kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bildschirmschoner als Hintergrundbild bei Windows 7

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    pwnz

    pwnz hat kostenlosen Webspace.

    Moin
    Ich habe neulich mal bei einem Freund gesehen, das er ein animiertes Bild als Hintergrundbild hatte, wobei er Mac hatte.
    Wollte mal fragen, ob dies auch unter Windows geht und wenn ja wie?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mal abgesehen davon, würde ich es dir nicht empfehlen, jedenfalls nicht, wenn du die Stromrechnung selbst bezahlen musst. :) So ein Hintergrundbild zieht natürlich deutlich mehr Strom, als ein fester. Deswegen hab ich es bei meinem OS X auch wieder rückgängig gemacht. :)
  4. Autor dieses Themas

    pwnz

    pwnz hat kostenlosen Webspace.

    robbmaster schrieb:
    Mal abgesehen davon, würde ich es dir nicht empfehlen, jedenfalls nicht, wenn du die Stromrechnung selbst bezahlen musst. :) So ein Hintergrundbild zieht natürlich deutlich mehr Strom, als ein fester. Deswegen hab ich es bei meinem OS X auch wieder rückgängig gemacht. :)

    Neinmuss ich nicht, aber mich würde es trotzdem mal interessieren, ob das bei Windows auch geht.
    Klar werden die Stromrechnung dadurch hoch, aber trotzdem würde ich es gerne mal wissen ;).
  5. pwnz schrieb:
    robbmaster schrieb:
    Mal abgesehen davon, würde ich es dir nicht empfehlen, jedenfalls nicht, wenn du die Stromrechnung selbst bezahlen musst. :) So ein Hintergrundbild zieht natürlich deutlich mehr Strom, als ein fester. Deswegen hab ich es bei meinem OS X auch wieder rückgängig gemacht. :)

    Neinmuss ich nicht, aber mich würde es trotzdem mal interessieren, ob das bei Windows auch geht.
    Klar werden die Stromrechnung dadurch hoch, aber trotzdem würde ich es gerne mal wissen ;).


    Google ist dein Freund:

    http://www.pcfreunde.de/download/d1687/vital-desktop/
    http://www.sempervideo.de/?p=1253
  6. hi !

    da brauchst du DreamScene .. gabs damals bei vista schon ;)

    schau dir folgendes video mal rein http://www.chip.de/c1_videos/Windows-7-DreamScene-Video_40792217.html

    sehr gut erklärt .. downloadlinks sind dabei !

    grüße romeo
  7. Autor dieses Themas

    pwnz

    pwnz hat kostenlosen Webspace.

    Okay danke euch beiden funktioniert prima!
  8. l*******r

    ja ich glaube das geht ;)
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!