kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bildupload mit Registrierfunktion für lima

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    kiebie

    kiebie hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich suche ein Skript bei dem ein Bildupload integriert ist, sodass man aber auch einzelne Galerien erstellen und befüllen kann, sowie das man anderen einen eigenen Account zur Verfügung stellen kann. Schön wäre natürlich auch gleich mehrere Bilder auf einmal uploaden zu können.

    Leider hab ich bisher nichts dergleich gefunden, nur Coppermine kommt dem nahe funktioniert aber leider auf lima bei mir nicht. :-(
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. 4images wäre vielleicht etwas. http://www.4homepages.de/

    Ansonsten könnte ich dir nur noch ein CMS empfehlen http://www.phpfusion-support.de/show.php
  4. Wordpress mit NextGEN Gallery. Wordpress selber unterstützt Accounts, bin mir nicht sicher ob man für NG eigene Accounts vergeben kann, könnte sein. Man kann sich beliebig viele Kategorien und Galerien anlegen. Multipler Bildupload wird unterstützt. Kannst dir dann ein Gallery-Theme für Wordpress installieren, dann sieht das Ganze wie eine richtige Galerie aus.

    Hier sind einige schöne Beispiele für Wordpress-Galerien

    EIDIT: Ist nur ein Vorschlag, keine perfekte Lösung. ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 9.2.2013 21:19:47 von pixilab
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!