kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Biomasse

lima-cityForumSonstigesPolitik & Wirtschaft

  1. Autor dieses Themas

    k*******i

    also leute^^
    ich hätte mal paar fragen an euch:

    1. benutzt jemand von euch biomasse?
    wenn ja was für stoffe?
    habt ihr daraus viele vorteile/nachteile gezogen?
    sind diese möglichlkeiten eurermeinung dann auch in der stadt verfügbar?
    was bringen biomasse?
    danke
    würde mich über ehrliche antworten freuen,
    da ich mich etws informieren will!
    gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m******s

    Also, ich habe extra noch mal nachgeschaut, ob der Begriff Zweideutig ist, aber ist er anscheinend nicht:

    Ja ich benutze Biomasse. Denn sehen wir einmal davon ab, dass ich zu 100% aus Biomasse bestehe esse ich auch noch nur Biomasse.
    Welche Stoffe? Naja, vor allem Brot, Fleisch und Milchprodukte.
    Vorteile/Nachteile? Naja, Vorteil ist, ich muss nicht sterben, Nachteil, irgendiwe nervt das schon, dauernd in die Küche rennen zu müssen...
    In der Stadt verfügbar? Supermarkt sei Dank, ja!

    Vielleicht solltest du deine Frage sinnvoller ausdrücken? Biomasse ist ein Ausdruck für organische Materie, nicht mehr und nicht weniger. :lol:
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!