kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bionik Computerchips

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    nilsmargotti

    Kostenloser Webspace von nilsmargotti

    nilsmargotti hat kostenlosen Webspace.

    Also ich bin mir nicht ganz sicher ob es in dieses Forum gehört, aber ich fand es besser als es ins Off-topic-Forum zu schreiben.
    Wir müssen nämlich im NWT(Natur Wissenschaften Technik)-Unterricht was zu Bionil machen und ich habe natürlcih mal wieder das schwierigste Thema gekriegt. Und zwar wie im Titel erwähnt Computerchips. Ich weiß, dass ich selbst für die Recherche zuständig bin, aber ich find einfach nichts. Ich möchte auch nicht, dass ihr jetzt wass sucht sondern nur wenn ihr irgend nen Tipp für mich hättet wo ich suchen kann oder ob ihr nen Artikel kennt oder nen Podcast oder irgendwas.

    Danke schon mal für eure Antworten.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo nilsmargotti,

    wenn der Titel des Themas besagt, dass Du etwas über Computerchips sagen sollst, die nach einem biologischen Vorbild gebaut wurden, dann Fallen mir nur neuronale Netze auf Basis von FPGAs ein.
    Falls es darum geht, wie Computerchips in bionischen Systemen verwendet werden, dann kannst Du nach allem Ausschau halten, was mit Robotik zu tun hat: http://www.google.com/search?q=microcontroller+bionic
  4. Autor dieses Themas

    nilsmargotti

    Kostenloser Webspace von nilsmargotti

    nilsmargotti hat kostenlosen Webspace.

    Danke. Jetzt hab ich wenigstens ordentliche ergebnisse. :biggrin:

    Leider hasse cih Englisch, aber es wird schon gehen.

    EDIT: Hab ne Deutsch zusammenfassung gefunden für alle die es interessiert

    http://opus.kobv.de/tuberlin/volltexte/2008/1821/

    Beitrag zuletzt geändert: 29.11.2011 21:47:54 von nilsmargotti
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!