kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


BIOS - Flash unter Windows

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    s******2

    Abend,

    da ich in Letzter Zeit Probleme mit meinen Laptop habe, möchte ich mal alle Treiber wieder auf Stand bringen, auch das Bios.

    Wenn ich von der Dell Webseite das BIOS update lade und dann extrahiere, zeigt es mir einen Ordner mit 3 Dateien an.

    Eine Version.txt in der infos über das BIOS hinterlegt sind. Und 2 *.exe Dateien.

    Die eine heißt: 1558_A11.exe
    und die andere: Win_1194.exe

    Ich möcht mir da absolut sicher sein, befor ich irgendwas zerstöre, weiß jemand welche ich ausführen soll?


    Danke
    Skar1212
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t********g

    Auf der Hersteller Homepage sollte doch stehen was für was ist.
  4. n****2

    Hallo,

    also entweder gibts beim Dowmload oder direkt ind er Version.txt noch eine Anleitung oder Installationshinweise. Meist ist es auch so, dass ein Biosupdate sich nur installieren lässt, wenn es auch für Deinen Laptop geeignet ist - je nachem wie alt Dein Notebook ist. Also eine Art Hinweise oder Anleitung sollte in jedem Fall vorhanden sein. Schau doch mal auf der Interseite, wo Du das Update heruntergeladen hast, da solte es Hinweise oder links zu weiteren Infos geben.

    Grüße, Nico
  5. Autor dieses Themas

    s******2

    Danke,
    hat sich erledigt.
    Es stand nichts auf der Homepage, oder in der txt Datei.

    Ich hab einfach auf die mit 1558 geklickt und es hat funktioniert.


    Danke, an alle!
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!