kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bios-Update fehlgeschlagen (???) - Was jetzt?

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    faultier89

    faultier89 hat kostenlosen Webspace.

    Moin

    Ich habe vorhin versucht das Bios meines Lenovo Thinkpad T500 upzudaten.

    Das ganze hat dann angeblich auch funktioniert. Da stand etwas von wegen Update erfolgreich, klicke auf Fertig zum rebooten....

    Das habe ich dann auch getan. Nur kriege ich jetzt kein Bild mehr. Man hört zwar noch die Lüfter, es wird aber nichts angezeigt. Wenn ich den Laptop aus der Dockingstatin nehme, dann fängt der an zu piepen.

    [edit1]
    Der piegt lang-kurz-kurz
    [/edit1]

    Jemand ne Ahnung was man da machen kann?

    MfG

    Faultier

    Beitrag zuletzt geändert: 24.10.2009 20:43:08 von faultier89
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also es ist auf jedenfall was mit der Videowiedergabe. Es kann an der Grafikkarte oder am Display bzw. dazwischen hängen.
    Ein Fehlerhaftes BOIS-Update kann durchaus da was durcheinander gebracht haben
    Ich hab zu deiner Fragestellung folgendes gefunden(vllt hilft ja was davon weiter):
    http://www.informationsarchiv.net/forum/topic61393.html
    http://www.frankn.com/Forum/thread.php?threadid=6211
    http://www.wer-weiss-was.de/theme23/article1616903.html

    Wenn du Glück hast ist es nur das Kabel, aber ich vermute, wenn es kein Wackelkontakt oder Temperaturfimmel ist, der zufällig bei dem Update auftrat, dass du um eine Garantieleistung nicht herum kommst und das Notebook einsenden musst, weil bei dem Notebook die Grafikkarte am Mainboard hängt.
    Leider gibt es auch von dem Thinkpad500 mehrere Ausführungen mit unterschiedlicher Ausstattung. ;-)

    Beitrag zuletzt geändert: 24.10.2009 21:05:14 von reimann
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!