kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


bios updaten

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    r********l

    wie kann ich mir ein neuse bios auf mein mainboard machen hab das elitegrup k7s5a

    und wenn ihr wist wo ich das herbekomme bitte ein link

    danke schon mal
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. wenn du eher keine Ahnung hast, dann lass es, denn ein Bios Update kann wirklich ziehmlich in die Hose gehen.
    Oder ist es wirklich so wichtig ?
  4. n********r

    Stimmt. Wenn du nicht mal wei?t wo du die Sachen her bekommst sollest du es wirklich sein lassen.
    Aber ich meine ja es ist deine Gefahr:

    Ein Tipp: Meisten sind die Updates bei den Herstellern auf der Seite!
  5. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Runterladen kannst du das Ganze hier:
    http://www.elitegroup.de/ECSWeb/Downloads/Category_Download.aspx?Categoryid=1&MenuID=35&LanID=4

    Du musst als erstes ausw?hlen: Sockel 462

    In dem unteren Feld dann dein Mainboard. Zu beachten ist dabei die richtige Revisionsnummer, welche du auf deinem Mainboard findest.

    Normalerweise sollte eine Anleitung dabei sein. Im Normallfall sollte es ein Programm sein, welches eine Startdiskette erstellt, von der du dann bootest. Falls es eine einzelne Datei sein sollte, die keine Startdiskette erstellt, musst du dir eine Startdiskette erstellen und die Update Datei mit kopieren. Dann musst du von der Diskette booten, und die Datei aufrufen. Danach einfach nur noch den Bildschirmanweisungen folgen.

    Aber wie meine Voproster schon gesagt haben: Wenn du dir nicht sicher bist, lass die Finger davon. Zus?tzlich empfehle ich dir keinen Stromausfall w?hrend des Updates. Dies k?nnte zur Folge haben, dass du kein funktionierendes BIOS mehr hast.

    Beitrag ge?ndert am 25.11.2005 09:55 von thoba
  6. Autor dieses Themas

    r********l

    ja also bischen ahnung hab ich schon und das is eh mein zweit rechner des wegen ist es nich so schlim wenn ich es nicht gleich hin bekomme aber das bios was drauf is ist antscheinet im arsch weill ich nicht wirklich windows installen kann
    und ich schon alles aus probiert hab

    wenn ihr ne andere idee hab gerne
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!