kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bioshock 2

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    ko0l

    Kostenloser Webspace von ko0l, auf Homepage erstellen warten

    ko0l hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :wave:

    Hat jemand von euch schon Bioshock 2 gespielt? Hätte da nämlich paar Fragen, weil ich mir überlege beide Teile zu holen.:

    Wie findet ihr die Story der Bioshock Reihe?

    Wie ist der Mehrspieler Modus? Ist er spannend oder eher nicht weiterzuempfehlen?

    Wie steht es mir Rätseln? Abwechslungsreich oder Langweilig?

    Und letzte Frage: Hat man eine große Auswahl an Waffen?


    Bin auf eure Antworten gespannt! :wink:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Naja hab Bioshock 1 angezoggt bis zu dem Bug mit dem Bild und da wars mir doch zu doof dann nochmal das ganze Level neu zu machen. Sowas sollte es in Spielen einfach nicht geben und solche Spieleschmieden muss ich denke ich auch nicht unterstützen.

    Aber vond er Grafik echt gut und ich weiß nicht wies in der 1 ist, aber mich würde es schonmal reizen nen Daddy zu spielen, was es ja in der anscheinend gibt.

    Beitrag zuletzt geändert: 11.2.2010 13:34:56 von reimann
  4. d************r

    Ich fand es Einser schonmal echt geil. Und sobald es Zweier bissl billiger is hol ichs mir für die PS3. Freu mich schon voll drauf! Wird bestimmt sau fett!
  5. Wie findet ihr die Story der Bioshock Reihe?
    Top :-) gut durchtagt keine 0815 story


    Wie ist der Mehrspieler Modus? Ist er spannend oder eher nicht weiterzuempfehlen?
    auf jedenfall, multiplayer macht immer mehr spaß als alleine...

    Wie steht es mir Rätseln? Abwechslungsreich oder Langweilig?
    im vgl zum 1er sehr abwechslungsreich


    Und letzte Frage: Hat man eine große Auswahl an Waffen?
    eigentlich fast gleich viel

    Beitrag zuletzt geändert: 3.4.2010 1:18:49 von portal715
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!