kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bioshock 2 wer spielt es? Und wie fandet ihr Biopshock 1?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    scaleodisc

    scaleodisc hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich freu mich schon wie Bolle auf Bioshock 2!
    Wer wird es hier noch zocken und auf welchem System? Ich werde es mir für meine Xbox360 holen.
    Teil 1 war schon der Oberhammer. Ich hoffe nur die versauen beim Teil 2 den Multiplayer-Part nicht.

    Wie hat euch Bioshock 1 gefallen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Auf Bioshock 2 freue ich mich auch schon riesig, werde es mir für meinen PC holen.
    Bioshock 1 hat mir sehr sehr gut gefallen, schon allein wegen der Grafik. Die Story dazu ist auch mal was ganz neues gewesen und das Gameplay einfach nur hervorragend gut. Allerdings wurde es gegen Ende dann doch etwas langweilich, weil nicht wirklich viel neues passiert ist... kann auch daran liegen, dass sich die Umgebung nicht wesentlich abwechslungsreich gestaltet hat, aber das wird sich ja im 2. Teil ändern, weil man da ja dann auch außerhalb der Stadt spielt, also im freien Meer.
    Auch lustig ist, dass man im Singleplayer Big Daddy spielt ^^
    auch mal wieder was neues an so einem Spiel.
  4. Werde auch Bioshock 2 spielen! Der erste Teil hat mich schon den ein oder anderen Nachmittag gekostet :)
    Erwarte es Sehnüchtig!
  5. gesamtschule-waldbroel

    gesamtschule-waldbroel hat kostenlosen Webspace.

    Hey....
    ich muss wirklich sagen Bioshock istein richtig gutes Spiel und der zweite Teil wird wahrscheinlich noch besser als der Erste.....und ich muss sagen Bioshock 1 war von der STory her richtig gut.....deswgene habe ich mir Bioshock 2 bei STeam auch schon vorbestellt.



    mfg Dominik
  6. Na, auf jeden Fall BIOSHOCK 2.
    Habe es bislang nicht erfahren, aber würde es wenn erhältlich gern auf PS3 spielen.
    Weiss einer, ob das erscheinen wird?
    Die Idee von Bioshock war irgendwie richtig "neu", die Grafik einfach "schön" und nicht zu
    vergessen den Sound. Atmosphärisch sehr dicht, so wie die F.E.A.R.-Reihe...
  7. "Bioshock 2" ist ein wirklich gutes Spiel geworden. Spannend, schräge Hintergrundgeschichte und tolle Grafik.
    Aber Vorsicht: Um Speichern zu können, ist man gezwungen, ein Konto bei "Windows Live" zu eröffnen (PC-Version).
    Kein schöner Kopierschutz!
    Das Spiel selbst ist dagegen ausgezeichnet ...

    Beitrag zuletzt geändert: 23.2.2010 20:24:21 von ikondrar
  8. Sollte ich Bioshock 1 voher zocken, um die Story zu verstehen oder ist die Story von Bioshock 2 in sich schlüssig?

    Beitrag zuletzt geändert: 24.2.2010 18:17:01 von datandy
  9. Bioshock 2 ist okay, ich finde es langsam komisch das diese unterwasser welt immer mehr mit wasser zuläuft aber scheinbar nicht untergeht, iwann müssen die absaufen,

    ich denke ein bioshock 3 wird schwer für die entwickler
  10. datandy schrieb:
    Sollte ich Bioshock 1 voher zocken, um die Story zu verstehen oder ist die Story von Bioshock 2 in sich schlüssig?


    Nein, ist nicht unbedingt nötig. Das Spiel erklärt nach und nach die Hintergründe. Da der erste Teil inzwischen günstig zu haben ist, spricht aber nichts dagen, sich das Teil nachträglich zuzulegen.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!