kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Biostar NF520-A2 vs. Elitegroup 6100SM

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    b****r

    Hi Leute,

    welchen der beiden Boards würdet ihr nehmen? hat schon wer erfahung damit?
    Wichtig: außer den beiden Boards steht kein anderes zur verfügung, also bitte keine Meldungen wie: \"die sind beide schrott, nimm ein anderes\"

    auf die beiden Boards kommt:
    AMD Athlon™ 64 X2 Dual-Core 5600+
    GeForce 8600GT
    2GB RAM

    welches der Boards ist besser dafür geeignet?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hey!

    Nachdem ich die Namen mühsam aus dem Threaditel herauskopiert habe, habe ich sie mir mal angeschaut. Kleiner Tipp: nächstes Mal bitte schön in den Thread reinschreiben, oder ggf. sogar nen Link zu nem Datenblatt.
    Eigentlich kann ich keine nennenswerten großen Untersciede Feststellen, außer dass auf das biostar nur 8GB Ram passen und auf das Elitegruop 16GB...aber das ist ziemich egal, oder?
    Dafür hat das Biostar einen PCI-E 1x Steckplatz mehr, aber die braucht man sowieso eigentlich nie für einen normalen PC Betriebe.
    Das Biostar hat auch 4 SATA Anschlüse im gegensatz zum anderen, aber ich weiß ja nicht wiviele SATA Laufwerke du so hast ;)
    Das Elitegroup hat anscheinend noch Grafik Onboard.
    Ohh, sehe auch grad nen Unterschied: Das Biostar hat 4 RAM Steckplätze, das Eliegroup nur 2.

    Kann die keine klare Empfehlung aussprechen, tendiere zum Biostar, aber kannte die Marke bisher noch nicht.
    Häßlich sind sie beide irgendwie... :-P

    MfG
    Jai
  4. Hi



    Also \"besser dafür geeignet\" ist keines!

    Die sind beide bestemns dafür geeignet!

    Ich würde jedoch das BIOSTAR nehmen!

    Da es mehr ram steckplätze hat!

    Muss meinem Vorposter jedoch recht geben! Gute boards sind beide nicht wirklich!

    Da du aber nur diese zwei zur asuwahl hast!


    Nimm das BIOSTAR!

    ;MFG Rick



  5. Autor dieses Themas

    b****r

    danke euch beiden für eure hilfe

    die beiden boards sind von einem PC die ziemlich gleich \"stark\" sind außer das die boards verschieden sind.

    das die boards nicht elite sind ist mir klar, aber aufgrund von geldmangel müssen es rechner sein <200 euro und die teile krieg ich um den preis.

    die sata steckplätze sind unwichtig da ich keine sata festplatte habe
  6. Hi


    Ich hab gerade mal das board gefunden:

    http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=18472&agid=602


    Ist meiner meinung nach besser!

    und kostet nur 3euro mehr!



    Kannst dir ja mal anschauen!

    MFG Rick



  7. joah, da kann ich mich Rick anschließen. Das ist auch noch so schön klein ^^
  8. Autor dieses Themas

    b****r

    hi rick,

    ich kann kein anders board nehmen da das board bzw die beiden boards in einem komplettsystem drin sind. die restlichen teile waren gleich in beiden pcs nur eben das board war anders

  9. hi rick,

    ich kann kein anders board nehmen da das board bzw die beiden boards in einem komplettsystem drin sind. die restlichen teile waren gleich in beiden pcs nur eben das board war anders



    Na wenn das so ist, dann aufjedenfall das packet mit dem BIOSTAR board!


    MFG Rick
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!