kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


BitComet verlangsamt meinen Internetzugang

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    x*****x

    ...ist eigentlich klar, dass das so ist, wenn ich BitComet laufen lasse und nebenbei surfe.
    Nur, was sehr komishc ist: Ich lade zur Zeit 3 Torrent-Dateien im BitComet runter, mit einer durchschnittsgeschwindigkeit von 10 kB/s und das surfen im Netz dauert teilweise so lange als wäre meine Bandbreite fast vollkommen ausgelastet.
    Ist sie aber nicht hab ne 2000er Leitung hier Zuhause.

    Weiß einer warum, bzw. ob sich dieses Problem beheben lässt?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn du einen schlechten Router hast, reichen 3 Torrents schon aus, damit nix mehr geht.
    Ich hab 16.000er DSL, einen Zyxel Prestige660HW oder so und lade meistens so 5 Torrents mit 10-80 kb/s.
    Internet lädt aber grad mal mit 10 kb/s...
  4. Autor dieses Themas

    x*****x

    Hab den WLAN Router von der Wanker-kom (Telekom)
    W501V
  5. Das Problem kenn ich auch.
    Bei mir hat es geholfen, dass ich den maximalen Upload auf 20 kb/s begrenzt hab (hab 3000 DSL). Download ist weiter so schnell wie immer, aber weil der Upload nicht vollständig ausgelastet ist, geht das Inet allgemein wieder schneller.
  6. w*********l

    Da du nur DSL2000 begrenze deinen Upload mal auf 12 kb/s und du wirst sehen, dass es schneller downloaden wird (musst ein wenig Geduld haben)

    Beitrag geaendert: 20.2.2007 1:00:22 von wurstsemmel
  7. a******9

    Vielleicht läuft gleichzeitig auch noch ein Upload?
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!