kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


bite einmal bewerten...

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    d************n

    Hallo,
    bewertet doch bitte mal das Design dieser Website ( http://domino.ebytehost.com/startcss ).
    Ich glaube mehr muss ich nicht sagen.

    dominochampion

    Beitrag geaendert: 29.3.2007 17:29:00 von dominochampion
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Dazu fällt mir nur Frosch ein :D
    Das grün macht mich persönlich nicht sonderlich an ;)
    Mmh. es fehlt noch n bisschen Inhalt um sich das besser vorstellen zu können.
    Was soll das denn später für eine Homepage werden?

    Gruß
  4. e**6

    naja will nich päpstlicher sein als der Papst aber viel isses ja noch nicht außer die Fehler!
    Failed validation, 35 errors

    http://validator.w3.org/check?uri=http://domino.ebytehost.com/startcss

    ich denke aber Du wirst noch daran arbeiten!

  5. Hallo,
    bewertet doch bitte mal das Design dieser Website ( http://domino.ebytehost.com/startcss ).
    Ich glaube mehr muss ich nicht sagen.

    dominochampion

    Beitrag geaendert: 29.3.2007 17:29:00 von dominochampion


    Du sollst auch nur das Design bewerten!
    Nicht die Funktion...
  6. e**6



    Hallo,
    bewertet doch bitte mal das Design dieser Website ( http://domino.ebytehost.com/startcss ).
    Ich glaube mehr muss ich nicht sagen.

    dominochampion

    Beitrag geaendert: 29.3.2007 17:29:00 von dominochampion


    Du sollst auch nur das Design bewerten!
    Nicht die Funktion...


    Na klar ich sehe zwei grüne Balten nicht schlecht!
  7. d*****l

    Das Design nicht schlecht. Aber vergleiche es mal im IE mit FF. Es gibt unterschiede.
  8. w***********r

    Ich mag das Design, das Grün & die Grafiken, aber...
    a) dafür, dass die Seite sich um CSS dreht (also eine Ergänzung zu HTML) ist das HTML nicht wirklich gut
    b) das sich ausklappende Menü wirkt zu weit von den normalen Menüelementen entfernt, was sich durch eine Rechtsausrichtung der Menüpunkte oder durch eine andersfarbige ":hover"-Hinterlegung der Zeile, in der die Menüpunkte sich befinden, lösen ließe
    c) deine Grafiken haben teilweise weiße Ecken / Ränder, die sollten unbedingt weg
    d) wenn Grafiken abgeschaltet sind, ist deine Seite etwas unkomfortabel (weiße Menüpunkte)
    e) ich bin mir nicht ganz sicher, warum über der zweiten Spalte des Layouts ein grüner Balken ist, der offenbar keinerlei Funktion hat, ist; es wäre schön, wenn das restliche Grün der Seite quasi nicht im Raum "herum schwebte" und stattdessen irgendwie mit dem restlichen Inhalt der Seite in Verbindung gebracht würde.

    Sonst wirklich sehr schön, auch wenn das Thema nicht sehr viel versprechend ist (CSS- & HTML-Seiten gibt es mittlerweile wirklich genug).
  9. Autor dieses Themas

    d************n

    die validatorfehler kommen nur durch die blöde werbung die aber bald weg sein wird.
    der grüne balken hat jetzt auch eine funktion: in ihm ist ein styleswitcher und im ie sieht es jetzt auch besser aus.

    so bitte nochmal bewerten. ;)

    dominochampion
  10. e**6


    die validatorfehler kommen nur durch die blöde werbung die aber bald weg sein wird.
    der grüne balken hat jetzt auch eine funktion: in ihm ist ein styleswitcher und im ie sieht es jetzt auch besser aus.

    so bitte nochmal bewerten. ;)

    dominochampion


    Naja aber irgendwie isses nich so mein Ding.
    Es fehlt noch irgend was, was mich auf Deiner Seite festhalten müste. Ich meine das ist sehr schwer ein fesselndes Design zu kreieren! Mir selber geht es auch immer so. Der erste Eindruck ist der wichtigste. Dann kommt der Inhalt, wenn der auch zu wünschen läst ist der Besucher wieder wech.
    Eine aussagekräftiger Header wäre noch zu empfehlen.
    Mit Deiner Navi is auch irgend etwas noch nicht so richtig. Wenn man sich von rechts an die linke Seite bewegt, geht das Klappmenü auf? Irgend wie weiß man dann nicht wo dieses hingehört?
    Dann ist die Seite irgendwie nicht so richtig der Größe entsprechend. Das liegt wohl an dem auf der Linken Seite sehr großzügig plazierten Bildchen? Welches auch nicht so richtig zu erkennen ist. --> http://adserver24.info/media/close.png
    Auch dessen Funktion kann ich mir noch nicht erklären?
    Auch die Werbung im unteren Teil ist nicht sehr passend.
    Solltest mal hier bei Lima Hosten.
    Na ja noch viell Arbeit denke ich!
    MfG
  11. Autor dieses Themas

    d************n



    die validatorfehler kommen nur durch die blöde werbung die aber bald weg sein wird.
    der grüne balken hat jetzt auch eine funktion: in ihm ist ein styleswitcher und im ie sieht es jetzt auch besser aus.

    so bitte nochmal bewerten. ;)

    dominochampion


    Naja aber irgendwie isses nich so mein Ding.
    Es fehlt noch irgend was, was mich auf Deiner Seite festhalten müste. Ich meine das ist sehr schwer ein fesselndes Design zu kreieren! Mir selber geht es auch immer so. Der erste Eindruck ist der wichtigste. Dann kommt der Inhalt, wenn der auch zu wünschen läst ist der Besucher wieder wech.
    Eine aussagekräftiger Header wäre noch zu empfehlen.
    Mit Deiner Navi is auch irgend etwas noch nicht so richtig. Wenn man sich von rechts an die linke Seite bewegt, geht das Klappmenü auf? Irgend wie weiß man dann nicht wo dieses hingehört?
    Dann ist die Seite irgendwie nicht so richtig der Größe entsprechend. Das liegt wohl an dem auf der Linken Seite sehr großzügig plazierten Bildchen? Welches auch nicht so richtig zu erkennen ist. --> http://adserver24.info/media/close.png
    Auch dessen Funktion kann ich mir noch nicht erklären?
    Auch die Werbung im unteren Teil ist nicht sehr passend.
    Solltest mal hier bei Lima Hosten.
    Na ja noch viell Arbeit denke ich!
    MfG


    das bild ist auch von einer werbung die aber nicht so ganz geht.

    naja, blad ist sie weg.

    dominochampion
  12. e**6

    Na ja dann mache doch den ganzen Plunder rundrum erst mal wech, damit man sich auf das Design konzentrieren kann! Ich weiß ja nicht wie das andere Leuz empfinden? Aber mir kommt es vor wie, Du baust ein schönes Haus und rundrum sieht es aus wie bei Hempel im Rucksack (;-)
    Ich hoffe doch die guten Designer melden sichmal zum Thema!
  13. Also ich schliesse mich mal an, das Grün ist auch nicht wirklich mein Geschmack.
    Die Schriftart finde ich auch nicht so gelungen. Die wirkt irgendwie so klein im Vergleich zur ganzen Seite. Vielleicht dort auch mal etwas rumprobieren.
  14. Autor dieses Themas

    d************n

    du kannst ja das rote design wählen^. deshalb ist der switcher ja da.
    mit der schrift kann ich ja noch probieren.

    dominochampion
  15. b****y


    du kannst ja das rote design wählen^. deshalb ist der switcher ja da.


    Das rote Design ist ja noch viel schlimmer als das grüne! Sorry, aber selbst wenn ich meinen Monitor sehr dunkel stelle ist das rot einfach zu grell und tut ja in den Augen weh. Da musst du noch was machen.

    MfG, Bohrty.
  16. e**6

    Versuch es doch jetzt bitte nicht mit nem weiterem Style strahlend Gelb oder Blau (;-)
  17. Das Rot habe ich ganz übersehen. Das finde ich aber deutlich besser.
    Ist aber halt immer stark Geschmackssache.
  18. Gar nicht mal so schlecht. ehrlich!
    Aber CSS müsste dort wirklich nicht stehen:biggrin:
  19. ich schließe mich einfach mal allen an und sag n paar Balken empfinde ich nicht als Design... Hoste doch bei ima dann ist die Stressige WErbung Weg, und ausderm sind die ausklapp dinger zu weit von der main entfernt !
  20. ich finde auch das die abstufung der farbe etwas komisch ist! ich würde dann eher die grafik etwas besser abspeichern denn so viel macht das nicht aus wenn die grafik ein paar bytes größer ist..... im allgemeinen (bis auf die werbung) finde ich die seite gelungen!!
  21. n********r

    Moin,
    Also das Design gefällt mir.
    Nur ich würde dir raten noch mehr Inhalt auf diese Seite zu machen.
    Vielleicht auch noch was, den Platz füllen kann.
    SOnst sehr gut 2/6
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!