kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bite the Bullet

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    dak

    dak hat kostenlosen Webspace.

    Was ist Bite the Bullet?
    Bite the Bullet ist ein Top-Down-Shooter aus Eigenproduktion. Story gibts zur Zeit noch keine (fraglich ist, ob überhaupt eine kommen wird) und am Multiplayermodus in ich am Arbeiten.

    Kleines FAQ

    - Ich sitze hier vorm Bildschirm und weiß nicht was ich tun soll... Hilfe?
    Du bewegst deine Spielfigur mit WASD, zielst mit der Maus, schießt mit links und wirfst Granaten mit rechts. Falls du mal in die glückliche Situation kommst, neben einem führerlosen Fahzeug zu stehen und dann auch noch schnell genug bist, kannst du mit \'E\' einsteigen.

    - Das ist schnell... Ich start das Spiel und bin schon tot. Was soll ich tun?
    Geschwindigkeit heruntersetzen, vll?

    - Von wem ist die geile Hintergrundmusik?
    Von Kernle32 DLL aus dem Blitzforum (http://www.blitzforum.de).

    - Wer hat diese 3D-Modelle verbrochen?
    Ich... Darum bin ich ja auch Programmierer und kein Grafiker... Btw: Ich bräuchte noch einen 3D-Grafiker, der sich meiner Modelle annimmt.

    - Bäh, die Hintergrundfarbe vom Menü ist hässlich!
    Dem Menü kann sich der Grafiker auch gleich annehmen...

    - Ich möchte eine eigene Map erstellen. Wie geht das?
    Mapeditor.exe anklicken und machen, was dir gesagt wird. Bei Unklarheiten zuerst mal einen Blick in die Readme machen, dann hier posten.

    - Ich möchte, dass auch andere Leute meine Map spielen können. Was geht das?
    Du lädst deine Map (befindet sich in <Spielordner>\\Maps\\<Mapname>.bbm) irgend wo hoch und stellst den Downloadlink entweder in diesen Thread oder in mein Forum (Link siehe unteres Ende des Posts).

    - Ohne Pix saug ich Nix!
    Machst du Guck: http://www.blitzforum.de/worklogs/48/

    - Ich hab einen Bug gefunden!
    Dann sag ihn mir bitte! Einfach einen Post in diesen Thread / eine PM an mich / einen Post in mein Forum.

    - Ich will ein Keks!
    Nimm dir eins *kekspackunghinhalt*

    To be erweitert.

    Forum: http://dakkarongames.at.tc/
    Worklog: http://www.blitzforum.de/worklogs/48/
    Download: http://download.lima-city.de/dak/Bite_the_Bullet.rar

    Grüße und viel Spaß beim Testen, DAK

    Beitrag geändert: 20.7.2008 21:41:01 von dak
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Sieht ganz gut aus. Aber ein Bonuspunkt ist schonmal das es mit Blitz programmiert wurde :biggrin:
    Werde es mir mal demnächst saugen..
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!