kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bitte bewerten. Dana.Possessor.de

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    ghostrider

    Kostenloser Webspace von ghostrider

    ghostrider hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leutz ich wollte mal eure meinung zu dieser Page hören:
    http://dana.possessor.de

    Ist die Page von meiner Freundin.. Wollte euch mal um comments bitten damit ich weiss wie diese vielleicht noch besser wird ;-) .... Bitte seit nicht so hart mit mir ;-)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. i************s

    Du hast die Farben grün und blau benutzt. Da finde ich muss man immer sehr vorsichtig sein, da sich die beiden meiner Meinung nach meistens etwas beissen.
    Dann verändert sich die Größe des Fensters, welches den Inhalt anzeigt immer wieder. Das wirkt dann so als würde die Seite beim Klicken eines Links rumhupfen.
    Ich würde die Größe des Fensters fixieren damit das besser übergeht.
    Ausnahme musst du wahrscheinlich bei der Bildergalerie machen, denn die ist ziemlich lang.

    Aber ansonsten weiter so.:thumb:

    Achja und schau mal dir mal den Unterschied zwischen "seit" und "seid" an. ;)

    Beitrag geändert: 16.11.2006 10:24:15 von ibes-solutions
  4. Ich kann die Seite nicht mal richtig anzeigen. Die Seite ist auf die Auflösung 1024x768 optimiert, bei anderen Auflösungen ist es entweder außerhalb des Bildes, oder bei einer höheren Auflösung wie bei mir sieht es überhaupt nichts aus.

    Ich würde die Infoleiste links auch in blau gestalten, wie gesagt, es sticht sich etwas. Außerdem würde ich sie eher oben am Text platzieren als in der Mitte. Der Copyrighthinweis sähe meiner Meinung nach zentriert besser aus.

    Ansonsten gut...

    Zualio
  5. Also ich finde zu einem die Bilder deiner Freundin besser als die Page ^^.

    Versuch die Farben der Seite doch mehr an das Thema anzupassen. Verwende leichte blasse Acrylfarben, die harmonisch anzusehen sind. Und keine kalligen harten Farben. Das passt einfach nicht so ganz.

    Eine Gallerie für Bilder wäre auch nicht schlecht, damit man vllt. Kommentare etc. verfassen kann .

    Insgesamt ist die Seite vom Stil her noch verbesserungswürdig.In doch einigen Punkten.

    zB. Farbwahl, Schrift, die abgehackten Texfelder. Versuch einfach mehr Harmonie und Übergänge reinzubringen.

    lg

    tommig
  6. als allererstes würde ich die page für Firefox und alle auflösungen gängig machen, denn auf so einer Website bleibt man im normalfall keine 10 sekunden.

    So siehts übrigens bei mir aus
    http://sebbel.lima-city.de/verzerrt.jpg

  7. Also ich finde zu einem die Bilder deiner Freundin besser als die Page ^^.

    Versuch die Farben der Seite doch mehr an das Thema anzupassen. Verwende leichte blasse Acrylfarben, die harmonisch anzusehen sind. Und keine kalligen harten Farben. Das passt einfach nicht so ganz.

    Eine Gallerie für Bilder wäre auch nicht schlecht, damit man vllt. Kommentare etc. verfassen kann .

    Insgesamt ist die Seite vom Stil her noch verbesserungswürdig.In doch einigen Punkten.

    zB. Farbwahl, Schrift, die abgehackten Texfelder. Versuch einfach mehr Harmonie und Übergänge reinzubringen.

    lg

    tommig



    Ich finde auch, das die Farben and as Thema angepasst werden muss.;)
    So wirkt es nicht wie eine Seite, die von Bildern handelt, bzw Bilder veröffnetlicht.

  8. n********r

    Hi,

    mir gefällt die Seite vom aufbau sehr.
    Dennoch musst du einiges noch ändern.

    So solltest du in die Texte Absätze mit einbauen.
    Dann solltest du die Möglichkeit geben bei deinem Gästebuch smilies zu verwenden.

    Und achja, wie schon gesagt mach mal beim Inhalt: padding-left: 5px;
    Daruch sieht es nicht so an den Rand geklscht aus.

    Und im Impressum würde ich die E-Mailadresse auch als Link machen.
  9. Naja was soll man sagen (lol?) wen das seine erste ist respeckt wen er schon lange welche machen geb ich in 0 von 10 punbkten ^^Die Farben passen nicht zusammen !
    Und ist sehr bilig gemacht^^Und dan ist die noch in ein kleinen format^^
    Naja und was es mit dem Forum sein soll o.O der ist lehr = ? ?
    naja und das desig sit (kake) aus ^^ :-) so das war meine bewertung

  10. Naja was soll man sagen (lol?) wen das seine erste ist respeckt wen er schon lange welche machen geb ich in 0 von 10 punbkten ^^Die Farben passen nicht zusammen !
    Und ist sehr bilig gemacht^^Und dan ist die noch in ein kleinen format^^
    Naja und was es mit dem Forum sein soll o.O der ist lehr = ? ?
    naja und das desig sit (kake) aus ^^ :-) so das war meine bewertung


    das nächste mal bitte auf deutsch ;-) Dann versteht auch jeder auf anhieb was du meinst

    danke
  11. n********r


    Naja was soll man sagen (lol?) wen das seine erste ist respeckt wen er schon lange welche machen geb ich in 0 von 10 punbkten ^^Die Farben passen nicht zusammen !
    Und ist sehr bilig gemacht^^Und dan ist die noch in ein kleinen format^^
    Naja und was es mit dem Forum sein soll o.O der ist lehr = ? ?
    naja und das desig sit (kake) aus ^^ :-) so das war meine bewertung


    Man muss dir lassen.
    Du hast echt eine Meinung geben womit er jetzt viel anfangen kann.

    Und sowas wie kacke.
    Ich glaube das passt nicht wirklich.

    Jeder definiert Kunst anderes.
    Schau dir doch nur mal die Bilder von Picaso an. Früher hielt die ihn für einen Spinner heute sind sie Millionen wert.
    Ich will nicht sagen das seine Seite Millionen wert ist, aber Respekt vor der Arbeit und umsetzung andere solltest du vielleicht noch ein wenig erlernen.

    Und konstruktive Kritik auch.
  12. t****y

    Ich benutze Opera und die Seite wird verdammt übel angezeigt. Am besten schaust du es dir einfach selber mal mit nem anderen Browser an, also Opera oder auch Firefox.
    Das solltest du also schonmal als erstes ändern.
    Das Design ansich gefällt mir eigentlich. Vielleicht passt es jetzt nicht unbedingt zu einer Seite über ein "Mädchen", aber das Design ist trotzdem nicht schlecht. Wozu braucht deine Freundin ein Forum?
    Bildergallerie halte ich auch für sinnvoll.
    Mach die Seite mit CSS, sodass sie auf jedenfall nicht nur mit dem IE richtig angezeigt wird.
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!