kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bitte Bewerten - kostnix-sms.de als \"Version 2.0\" online!

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. c********n

    Und mach mal den Scrollbalken auf der Site weg -.-
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    w******s



    sieghai schrieb:
    Du könntest dir bei Lima mal das Joomla Software-Paket anschauen. Damit hast du schon einmal eine solide Design Grundbasis auf der du weiter aufbauen könntest. Versuche doch damit deine Idee besser funktionieren könnte ein Community die sich mit Umsonnst SMS versenden beschäftigt, herum zu schaffen. Ich hoffe das ich mit deiner Antwort helfen konnte.


    Beitrag geändert: 4.4.2008 12:51:13 von sieghai




    toszi schrieb:
    Also vom Design her schon besser ;)

    aber wenn du wirklich freiberuflicher webdesigner bist und die seite wenig sinn hat, dann nutze sie doch wirklich, wie von malia erwähnt, als werbung fürs webdesign und hau dementsprechend nen Augenweide-layout drauf. So wirkts bisschen Standard

    Beitrag geändert: 4.4.2008 11:18:46 von toszi


    Also nur, damit ich es verstehe...
    Der eine sagt, ich soll bei Joomla schauen und eine Art Community aufbauen, der andere sagt ich brauch ein neues Layout, damit es professioneller wirkt...
    Also soll es www.kostnix-sms.de auch in der \"Version 3.0\" geben, mit neuem, professionellerem Augenweidenlayout UND Community?

    Gruß Remo



  4. sieghai schrieb:
    Du könntest dir bei Lima mal das Joomla Software-Paket anschauen. Damit hast du schon einmal eine solide Design Grundbasis auf der du weiter aufbauen könntest. Versuche doch damit deine Idee besser funktionieren könnte ein Community die sich mit Umsonnst SMS versenden beschäftigt, herum zu schaffen. Ich hoffe das ich mit deiner Antwort helfen konnte.


    Beitrag geändert: 4.4.2008 12:51:13 von sieghai




    toszi schrieb:
    Also vom Design her schon besser ;)

    aber wenn du wirklich freiberuflicher webdesigner bist und die seite wenig sinn hat, dann nutze sie doch wirklich, wie von malia erwähnt, als werbung fürs webdesign und hau dementsprechend nen Augenweide-layout drauf. So wirkts bisschen Standard

    Beitrag geändert: 4.4.2008 11:18:46 von toszi



    Also nur, damit ich es verstehe...
    Der eine sagt, ich soll bei Joomla schauen und eine Art Community aufbauen, der andere sagt ich brauch ein neues Layout, damit es professioneller wirkt...
    Also soll es www.kostnix-sms.de auch in der \"Version 3.0\" geben, mit neuem, professionellerem Augenweidenlayout UND Community?

    Gruß Remo


    Wäre eine Möglichkeit;) Die Idee von Sieghai ist einen Versuch wert. Das Design muss ja nicht komplett neu gemacht werden. Der Aufbau und die Farbwahl find ich ok, sollt halt nur noch was hin, z. b. im blauenbackground eine grafik die den Rand, also den übergang zum weissen content etwas verschönert oder so ähnlihc. Manchmal wirkt ja ein kleinigkeit wunder und als freier Webdesigner wirst du ja vllt. eine gute kreative idee haben;)

    Beitrag geändert: 4.4.2008 13:50:38 von toszi
  5. s*****i

    Ich sage: Joomla und neues Layout. Zu der community: Sehen wir es mal so. Du bietest etwas an. Umsonnst. Dafür schaltest du Werbung. In meinen Augen ein fairer Deal. Du vergisst aber das viele Menschen mehr wollen, Unterhaltung, Infos, undsoweiter. Da hapert es meiner Meinung nach auf deiner Seite. Du hast zwar schon einen kleinen Absatz \"Die Geschichte der SMS\" aber das ist z.B. für mich noch zu wenig um wirklich wieder zu kommen. Wenn du eine Community integrieren würdest hast du mehrere Vorteile:

    Mehr Seiten = Mehr Platz für nicht zu aufdringliche Werbung = Mehr Gewinn.

    Community = Stammbesucher = besseres Feedback.

    Mehr Inhalt = breitere Ansprechung an Neubesucher = Umwandlung zu Stammbesuchern.

    Du solltest wenn du dich wirklich damit beschäftigen willst dein Konzept von Neu auf schreiben.

    Das beinhaltet die Fragen:

    Was gibt es für eine konkurrenz?
    Wie kann ich mich aus der Masse der anderen Konkurrenten hervorheben?
    Was will ich anbieten?
    Wie sieht das Design aus?
    Wie sollte ich die Seite strukturieren?
    Wie kann ich eine Community integrieren?
    Wie kann ich die Erstkosten finanzieren?
    Wie kann ich die Erstkosten in Gewinn umwandeln?
    usw.

    Ich habe gelesen das du als freischaffender arbeitest. Ich kann mir aber nur sehr schwer vorstellen das du damit deine Miete bezahlen kannst. Mach es entweder ganz oder garnicht, denn das was du da gerade im Netz anbietest gibt es an jeder Ecke. Ich hoffe die Worte am Ende sind nicht zu barsch.


  6. williams schrieb:
    Die Seite beinhaltet KEINEN Frame... Es sieht so aus, als ob es ein Frame wäre, weil der Text Links an der Seite auf jeder Seite der gleiche ist!

    Das ist schlichtweg FALSCH. Überlege einfach mal kurz, was das von dir eingebundene Script (http://server2.sms-box.de/free_sms_box-3085.js) macht und überdenke deine Aussage...

    Wenigstens kann man nun 160 Zeichen nutzen, das war ja bei Version eins nicht der Fall. Das Design ist sehr schlicht, was ja nicht unbedingt schlecht sein muss. Für solch eine Seite reicht es locker aus. Ich bleibe trotzdem bei http://www.sms-ist.net/ allein schon, weil ich dort 4 SMS an die gleiche Nummer schicken kann...
  7. s*****i

    Ich habe mich auch mal ein bisschen erkundigt und dir mal eine Seite heraus gesucht die dein SMS-Angebot atraktiver für User machen könnte. http://www.aspsms.ch/ Schau dich dort mal ein bisschen um. Wenn du deine Seite wirklich verbessern willst, lass es mich wissen damit ich mir unnötige Recherche ersparen kann.

    Update:
    PN hat sich erledigt. Idee zu schlecht.


    Beitrag geändert: 4.4.2008 15:24:26 von sieghai
  8. Autor dieses Themas

    w******s



    i-spacke schrieb:

    Wenigstens kann man nun 160 Zeichen nutzen, das war ja bei Version eins nicht der Fall. Das Design ist sehr schlicht, was ja nicht unbedingt schlecht sein muss. Für solch eine Seite reicht es locker aus. Ich bleibe trotzdem bei http://www.sms-ist.net/ allein schon, weil ich dort 4 SMS an die gleiche Nummer schicken kann...


    Überleg mal, WIESO du 4 SMS an die gleiche Nummer schreiben kannst... Weil dort 2 Free SMS Formulare eingebunden sind. Klar, dass könnt ich auch machen, dass ich das Zweite SMS Formular noch einbinde, und dann kann man bei mir auch 7 Free SMS am Tag schicken und 4 an die gleiche Nummer... Dann wäre meine Seite gleich vom SMS schreiben wie deine...
  9. g*******r

    Wie finanzierst du eigentlic hdie Free - SmS ?? Weil aus reiner nächstenliebe bezweifel ich das du das machst !
  10. Autor dieses Themas

    w******s



    gamegazer schrieb:
    Wie finanzierst du eigentlic hdie Free - SmS ?? Weil aus reiner nächstenliebe bezweifel ich das du das machst !


    Das ist ein Free SMS Formular von http://www.sms-box.de , welches JEDER auf seine eigene Homepage einbinden kann.

    Ich bezahle die SMS nicht und die User auch nicht... Es tut der Anbieter! Aber wie der das macht, da hab ich keine Ahnung, aber am ehesten ist es, dass dieser das durch Werbung finanziert!
  11. g*******r

    und warum machst du das dann ? Eine gesamte Hp nur auf kostenlose Sms abzurichten...wobei du nichts davon hast ? Oder kann man damit auch einwenig sein Taschengeld aufbessern :) ?
  12. Autor dieses Themas

    w******s



    gamegazer schrieb:
    und warum machst du das dann ? Eine gesamte Hp nur auf kostenlose Sms abzurichten...wobei du nichts davon hast ? Oder kann man damit auch einwenig sein Taschengeld aufbessern :) ?


    Am Anfang hat man eher Geldausgaben... Aber wenn die Seite bekannter wird und immer mehr Besucher hat, dann wird die Seite auch als Werbeplatz für Firmen attraktiv...

    Also... Erstmal warten und dann kann man damit unter Umständen damit sein Taschengeld aufbessern (wobei ich in 2 Monaten 20 werde und alleine wohne, ich bekomm schon lange kein TG mehr :lol:)
  13. g*******r

    inwiefern ausgaben ?? Was muss man denn da finanzieren ? Denk des isn kostenloses Protokoll !!!???
  14. Autor dieses Themas

    w******s



    gamegazer schrieb:
    inwiefern ausgaben ?? Was muss man denn da finanzieren ? Denk des isn kostenloses Protokoll !!!???


    Alles, was ich ausgeben muss, sind die Domainkosten... Zahle 4,27€ im Jahr für meine Domain, wobei in den 4,27€ EINMALIGE 1,99€ Setup-Gebühr mit drinn waren, die werden ab dem 2tem Jahr nicht mehr berechnet!
  15. g*******r

    Fallen diese Setup gebühren bei der registrierung bei dem Sms protokol lan oder wo ? Und ok, die domain, aber hie rkönnte man ja zb auch eine ersteigern die dann kostenlos ist !! D.h. das würde für mich auch schoneinmal wegfallen !
  16. Autor dieses Themas

    w******s



    gamegazer schrieb:
    Fallen diese Setup gebühren bei der registrierung bei dem Sms protokol lan oder wo ? Und ok, die domain, aber hie rkönnte man ja zb auch eine ersteigern die dann kostenlos ist !! D.h. das würde für mich auch schoneinmal wegfallen !


    Sag mal, wieso fragst du eigentlich so viele Sachen, die NICHT IN DIESEN THREAD gehören??? Hast du überhaupt ein Funken Ahnung von HPs???

    Die Gebühren fallen bei meinem Domainanbieter an, das SMS Formular ist zu 100% kostenlos... Und sicher kann man hier bei lima-city Domains ersteigern, aber komm erstmal auf die Guldenzahl, die diese Domains kosten...
  17. g*******r

    ja tut mir leid, ich bin noch recht neu, daher habe ich mich auch hier angemeldet, da man hier auch später mit mehr erfahrung immernoch aufbauen kann :) Und außerdem interessierts mich nur, da ich auch überlege solch einen sms deinst bei meiner hp einzubinden. Also, vielen dank für die ganzen Infos !!!
  18. m********e

    aber mach das nicht hauptsächlich, denn sonst verlierst du mehr geld beim kauf der domain als du einnimmst!
    Nur als \"Nebeneffeckt\" als Zusatz zu anderem Stuff nehmen!
  19. s*****i

    Hi, Ich habe dir mal eine PN zukommen lassen. Kannst mir ja kurz sagen was du von dem Vorschlag hälst.
  20. Autor dieses Themas

    w******s



    master2die schrieb:
    aber mach das nicht hauptsächlich, denn sonst verlierst du mehr geld beim kauf der domain als du einnimmst!
    Nur als \\\'Nebeneffeckt\\\' als Zusatz zu anderem Stuff nehmen!


    Stimmt nicht ganz! Weil die Domain kostet mich bei http://www.euserv.de ganze 4,27€ im erstem Jahr und im 2ten sogar 1,99€ weniger und ich glaube, wenn man das ausgibt für 1 Jahr... Das holt man im Laufe des Jahres bestimmt rein!
  21. m********e

    ja du hast recht, aber wenn nicht ist ja auch nicht schlimm^^

    TIPP! Geh zu kilu oder bplaced und lass die domain aufschalten, Cloaking ist nicht professionell :thumb:

  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!