kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bitte bewerten - Meine Webseite

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    f**********e

    Ich habe nun mir wieder etwas Zeit genommen um meine Webseite zu verbessern.

    Was gefällt euch an meiner Webseite?
    Was gefällt euch nicht an meiner Webseite?
    Was würdet ihr an meiner Webseite ändern?

    Nehmt euch etwas Zeit und gebt ein kleines Feedback. :biggrin:

    Beitrag zuletzt geändert: 17.12.2010 15:34:13 von florianweppe
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Was gibt es da zu bewerten? Du verwendest ein Template, das Design ist nicht von dir und deine Seite hat kaum Content. Was davon hast du denn selbst gemacht außer dem wenigen Text?

    Das prinzipielle Design sieht ja nicht schlecht aus und ist übersichtlich, aber:

    - Schwarze Schrift auf blauem Grund ist schwer lesbar
    - Schrift im Footer ist fast gar nicht lesbar
    - Hintergrund weiß sieht nicht gut aus
    - Du solltest ein eigenes Favicon erstellen

    Und wo zum Henker bietest du dein "Geschick zur Erstellung und Pflege einer Webseite, Professionelle Bildbearbeitung, Dokumentenbearbeitung, sowie vieles mehr an"?
  4. zwangsimpfung

    Kostenloser Webspace von zwangsimpfung, auf Homepage erstellen warten

    zwangsimpfung hat kostenlosen Webspace.

    Die Seite gefällt mir das ein-zigste was ich gerade denke:
    Teilnahme an der Webdesign AG (über ½ Jahr) / Teilnahme am Computerunterricht (über 2 Jahre)

    Im Internet gilt AG als Aktiensegelschaft, für so etwas wurde ich auch schon abgemahnt. Deswegen gebe ich dir lieber den Tipp, das zu ändern :)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!