kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


bitte bewertet meine Homepage

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    k*****h

    Hallo erstmal,
    na !beinahe vergessen der Link http://kwirsch.milten.lima-city.de/
    ich habe jetzt die entg?ltige Fassung meiner Homepage ins Netz gestellt.
    Sagt mir doch mal wie ihr sie findet!
    Sp?ter wenn ich Zeit habe werde ich noch ein paar Spiele dazu Packen
    aber das kann noch dauern ich habe zwar viele Ideen aber im moment wenig lust zu Programieren (alleine an dem G?stebuch habe ich ?ber 1Monat gebastelt.
    Und jetzt noch um den Irrt?mern der Vergangenheit vorzubeugen das in der linken Fram sind Schalter dahinter verbirgt sich immer eine neue Seite.
    Gr??e
    KWirsch
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. tobinho-scripts

    tobinho-scripts hat kostenlosen Webspace.

    Naja ich finde, dass die Seite einer Beepworld-Seite ziemlich ?hnlich sieht und die Farben harmonieren garnicht zwischeneinander! Nicht so mein Geschmack!
  4. mh...erst einmal vorneweg: ich surfe im firefox...

    mich st?rt, dass man im linke frame runterscrollen kann, obwohl das ?berhaupt nicht n?tig ist! die scrollbar st?rt nur...

    ?ber farben kann man sich streiten und irgendwie erinnert mich das gr?n wei? an die s?chsische flagge :biggrin:

    das mit den schaltern muss man auch kappieren, aber ein hinweis steht ja da :wink:

    das spiel galgenmann ist gut :thumb:
    man k?nnte vll noch die ecken irgendwie abrunden, aber ansonsten ist die page ok! :smile:
  5. Also mir gef?llt dir Homepage nicht.

    Das gr?n finde ich auch nicht so sch?n und au?erdem gibt es zwischen Flash-Gr?n und Hintergrund-gr?n immer einen Kontrast.
    Ja, der linke Flash (+ Frame) st?rt.
    Das G?stebuch auf der Startseite finde ich auch bl?d.

    Warum machst du nicht die ganzen Buttons als Links und nicht nur die Schalter.
    Gef?llt mir n?hmlich immer noch nicht.

    Dann habe ich selbst nach einigen Klicks nicht verstanden worum es eigentlich in deiner Homepage geht.
    Schreibe das doch am Besten direkt auf der Startseite.

    ?berall ist Flash, obwohl reines HTML ?fters viel besser w?re.
    --> auch bl?d.

    Ich denke mal, da muss noch einiges verbessert werden.

    H2O
  6. k*****i

    ja mir gef?llt das gr?n auch ne, und was hat ne urzeit und datumsangabe bei einem eintrag ins g?stebuch zu suchen, zudem noch diese h?sslichen buttons, gut sie sind ne schlecht, aber trozdem ne f?r das layout geeignet-!
    -lange ladezeiten, bei mir!
    -dumme aufl?sung im i-net ex. 6 und t-online browser
    -dumme die nav an die siete zu machen, dann noch so das man noch rausfinden muss wie es funkz!
    also bei mir gibts diesmal ein minus, obwohl ich ja sonst sehr tollerant bin!
    sorry
  7. d******8

    Also mir hat nicht sogut gefallen,dass ich erraten musste,worum es auf dieser Homepage geht und die Button haben mir auch nicht so gut gefallen.
    Au?erdem habe ich das gef?hl,dass die ladefenster alles irgendwie ausbremsen.

    MfG Dagar
  8. Oh Mann, was hast Du denn da f?r Zeug drafuf? Das iss alles so speicherintensiv, da? die Seite garantiert keiner ansieht, der ein Modem hat...ich hab jedenfalls keine seite ausladen lassen und bin wieder gegangen.

    Was ich etwas ungelungen finde sind diese "Schalter"...die sind zu klein.
    Mach lieber da? man auf den Text klickt und dann weitergelinkt wird.
  9. s***s

    na ja also das ist nicht mein Fall. tut mir leid. viel zu wenig inhalt. ich werde meine neue Homepage auch mal promoten.
  10. j***s

    das design ist soweit okay ... den inhalt mag ich nich ...

    Das Spiel funktioniert in meinem Firefox irgendwie nur begrenzt ... immer wenn ich klicke krieg ich zwar des?fteren einen weiteren strich vom m?nnchen , aber wenn mal was richtig war , erscheint es unten in der Leiste trotzdem nicht ...
  11. W?rde nochmal alles ?berarbeiten Design und Inhalt sagen mir bei der Page nicht zu, also so ziemlich alles nicht.

    Nur Galgenmann fand ich ganz gut :wink:

    MfG
    Skullmoon
  12. p********h

    Also naja sehr nat?rlich----natur Freund???

    Also ich find das Design mal wieder dumm!!
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!