kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bitte bewertet meine Homepage

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    davy

    Kostenloser Webspace von davy

    davy hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe jetzt meine Homepage www.eintracht-sge.de komplett neu gestaltet.

    Bitte bewertet sie nochmal.

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Sehr gut
    0 % (0 Stimmen)
    Gut
    0 % (0 Stimmen)
    Mittel
    75 % (3 Stimmen)
    Zu wenig Informationen
    0 % (0 Stimmen)
    Schlecht
    25 % (1 Stimme)
    Sehr Schlecht
    0 % (0 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Der untere Teil der Startseite, sprich: die Werbung und die Anzeige wie viele im Chat sind, schaut nicht besonders toll aus. Bei den News finde ich, ist der Text ein wenig zu weit eingerückt. Außerdem schaut das Kontaktformular ein wenig "zerquetscht" aus. Ansonsten ist sie nicht schlecht.
  4. Autor dieses Themas

    davy

    Kostenloser Webspace von davy

    davy hat kostenlosen Webspace.

    wird geändert...


    Der untere Teil der Startseite, sprich: die Werbung und die Anzeige wie viele im Chat sind, schaut nicht besonders toll aus. Bei den News finde ich, ist der Text ein wenig zu weit eingerückt. Außerdem schaut das Kontaktformular ein wenig "zerquetscht" aus. Ansonsten ist sie nicht schlecht.

  5. Jetzt sieht die Seite auf jeden Fall schon besser aus, als vorher!
    was man noch ändern könnte (dafür müsste allerdings ein bisschen Designen können^^) wäre das mit der Navigation (das hatte ich ja schon erwähnt im letzten Thread)
    Man könnte auch den Header ausschneiden und einen weißen Hintergrund machen anstatt einem schwarzen im Header.
    Aber sonst finde ich sieht das schon besser aus, als vorher :)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!