kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bitte bewertet tollbar.tk

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    c*****r

    http://www.tollbar.tk/
    Wie findet ihr meine Toolbarbestellungsseite??? Bitte bewerten! Design und alles! Wer will darf sich auch eine Toolbar erstellen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn ich die Seite betrete habe ich keine Ahnung worum es geht. Ich hab keine Ahnung um was für Toolbars es geht, ich hab überhaupt keine Ahnung von nix was deine Seite angeht.

    Zudem ist dein Code nicht valide und benutzt Frames.

    Du hast einen unterpunkt Lima-City Toolbar bei den Toolbars obwohl du schon so einen Link in der Navi hast. Sinn?

    0/10

    Sry, aber ist nun mal so.
    Drei allgemine Sätze auf der Startseite könnten die Bewertung aber um 5 erhöhen ;)

    Beitrag geändert: 22.12.2008 23:57:07 von nikic
  4. Kaum Content, leer aussehendes Design.
    Zumal hier der grundsatz lautet: Ohne Pix saug ich nix!

    Es sieht nach 5-Minuten halbherziger Arbeit aus.

    Das design ist zwar sehr schlicht, aber relativ schön. Mehr Content würde gut tun.

    Note: 4-

    @nikic: Er benutzt eigentlich keine Frames. Das ist die Domain, die ein Frame benutzt.
  5. Hier mal eine Liste:

    - Wenig/Keine Informationen über diese Internetseite
    - Idee eigentlich ganz "ok", aber wer braucht schon Toolbars ?
    - Man könnte aus der Idee viel mehr machen, du musst diese Seite besser präsentieren

    Mal ein Beispiel:

    Viele sagen Linux ist viel besser als Windows, aber Windows präsentiert sich besser und so kommt Bill Gates zu seinen Milliarden.

    Also ich hoffe du überdenkst das ganze und fängst nochmal von vorne an!
    Will dir die Idee nicht schlecht reden, aber hoffe du machst daraus was, weil wie gesagt so schlecht ist das ganze dann doch nicht, für die die Toolbar's benutzen.

    Ahja, in deinem Impressum fehlt dein Name :)

    Hier noch paar Rechtschreibfehler die ich gefunden habe:
    Forgefertigte Sender - Vorgefertigte Sende
    Mich benachrichtigen, sobald die Toolbar Fertig ist.

    Will nicht Klugscheisse, aber möchte dir bei deinem Projekt behilflich sein und meine Rechtschreibung ist auch nicht vom feinsten, wenn man mal einige meiner Beiträge liest xD

    mfg Kev

    Beitrag geändert: 23.12.2008 0:09:46 von kevsworld

    Beitrag geändert: 23.12.2008 0:13:45 von kevsworld
  6. Autor dieses Themas

    c*****r

    @nikic

    Zudem ist dein Code nicht valide und benutzt Frames.

    Was hast du dagegen?


    Du hast einen unterpunkt Lima-City Toolbar bei den Toolbars obwohl du schon so einen Link in der Navi hast. Sinn?

    Wird nur Weitergeleitet. Ein kleines Netz soll ja auch entstehen.


    Drei allgemine Sätze auf der Startseite könnten die Bewertung aber um 5 erhöhen ;)

    So die stehen jetzt auch da.

    @ mergener

    Zumal hier der grundsatz lautet: Ohne Pix saug ich nix!

    So jetzt gibt’s für jede Toolbar ein Bild.


    Es sieht nach 5-Minuten halbherziger Arbeit aus.

    So sehen die meisten CMSse aus.


    Das design ist zwar sehr schlicht, aber relativ schön. Mehr Content würde gut tun.

    Wie meinst du das mit Content? Aber finds toll das du das Design schön findest. ([url]http://www.websitebaker.de/Downloadliste.73.0.html?&tx_abdownloads_pi1[action]=getviewcategory&tx_abdownloads_pi1[category_uid]=2&tx_abdownloads_pi1[cid]=131&cHash=38b34f2eed[/url])

    @kevsworld


    1. Wenig/Keine Informationen über diese Internetseite

    2. Idee eigentlich ganz "ok", aber wer braucht schon Toolbars ?

    3. Man könnte aus der Idee viel mehr machen, du musst diese Seite besser präsentieren

    4.Ahja, in deinem Impressum fehlt dein Name :)

    5. Hier noch paar Rechtschreibfehler die ich gefunden habe:
    Forgefertigte Sender - Vorgefertigte Sende
    Mich benachrichtigen, sobald die Toolbar Fertig ist.

    6. Will nicht Klugscheisse, aber möchte dir bei deinem Projekt behilflich sein und meine Rechtschreibung ist auch nicht vom feinsten, wenn man mal einige meiner Beiträge liest xD


    1. Was soll man denn über Toolbars schreiben?

    2. Es gibt verrückte Leute. Außerdem nutz ich selbst die Lima Toolbar. Radio hören beim surfen.

    3. Wie?

    4. Ergänzt.

    5. Erledigt.

    6. Kein Problem, ich achte sowas sehr. (solange es nur geschrieben und nicht gesprochen wird, da ich beim sprechen über meine fehler manchmal überreagiere)
    Danke an euch Drei! Ich würde mich auch über weitere Bewertungen/Kommentare/Fehler von mir freuen!

    PS: Kev bitte antworte Frage 1 & 3!
  7. Schwer zu sagen ist ja dein Projekt:
    Also mich als "keine Ahnung wofür Toolbars gut sind" Mensch paar Informationen raushaun;
    - Was kann man alles machen ?
    - Was bringen Toolbars ?
    Und was sonst noch so für Fragen aufkommen.
    Ich wusste bis gerade noch nicht, dass man über Toolbars Radio hören kann, was das Interesse an Toolbars in mir etwas
    geweckt hat und ich schon einwenig gegoogelt habe :)

    Zu 3:
    Hmm, man kann immer Kritisieren, aber selbst eine Lösung finden, hmm!
    Also z.B.
    Warum erstellst du dir kein schlichtes CSS Design ? (Ansichtssache)
    Ein passendes Design zu finden wird bei diesem Thema schwer, aber es ist nicht unmöglich.
    Bevor man seine Seite Online stellt, sollte diese zu 99% Fertig sein. (Design/Informationen)
    Inhalte werden in Laufe der Zeit immer nachgereicht..
    Immoment siehts so aus:
    Man kommt auf die Seite - Denkt "Hmmm"
    Und klickt wieder auf's X.
    Wie gesagt:
    Am Besten noch mal alles überarbeiten, einen vernümftigen Header erstellen und was sonst noch alles dazu gehört!
    Und bring auf die erste Seite direkt Interessante Informationen, die einen Besucher dazu bringen sich etwas durchzuklicken.

  8. computertechnikforum

    Kostenloser Webspace von computertechnikforum, auf Homepage erstellen warten

    computertechnikforum hat kostenlosen Webspace.

    Wenn ich mir die Seite anguggen will, meckert das mysql rum

    Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Host 'cavalorn.lima-city.de' is blocked because of many connection errors; unblock with 'mysqladmin flush-hosts' in /home/webpages/lima-city/toolbar/html/framework/class.database.php on line 61
    Host 'cavalorn.lima-city.de' is blocked because of many connection errors; unblock with 'mysqladmin flush-hosts'

  9. Das hat nichts damit zu tuen.
    Das liegt an Lima, die installieren grad einen neuen SQL-Server...
  10. Toll oder Tool, verschrieben oder Wortspiel ?
  11. also ich find das ziemlich hart wenn du spenden für was verlangst, was du dir in einem anderen Generator, der das komplett kostnlos macht erstellst....:mad::slant:

    genau das mit dem selben styles gibt es auch irgendwo anders, hab das jetzt blos nicht mehr gefunden...:pissed:
  12. allround-zone

    Kostenloser Webspace von allround-zone, auf Homepage erstellen warten

    allround-zone hat kostenlosen Webspace.

  13. JA... und da gibt es noch eine page die macht haargenau das selbe....

    unter: http://accounts.conduit.com/wizard/
  14. Autor dieses Themas

    c*****r


    also ich find das ziemlich hart wenn du spenden für was verlangst, was du dir in einem anderen Generator, der das komplett kostnlos macht erstellst....:mad::slant:

    genau das mit dem selben styles gibt es auch irgendwo anders, hab das jetzt blos nicht mehr gefunden...:pissed:

    ich zwinge niemanden meinen service zu benutzen...


    Toll: http://www.effectivebrand.de/

    Das macht nur ein Link (Popup) zur entsprechenden Seite.


    JA... und da gibt es noch eine page die macht haargenau das selbe....

    unter: http://accounts.conduit.com/wizard/


    und das ist dieselbe seite...


    Schwer zu sagen ist ja dein Projekt:
    Also mich als "keine Ahnung wofür Toolbars gut sind" Mensch paar Informationen raushaun;
    - Was kann man alles machen ?
    - Was bringen Toolbars ?
    Und was sonst noch so für Fragen aufkommen.
    Ich wusste bis gerade noch nicht, dass man über Toolbars Radio hören kann, was das Interesse an Toolbars in mir etwas
    geweckt hat und ich schon einwenig gegoogelt habe :)

    Zu 3:
    Hmm, man kann immer Kritisieren, aber selbst eine Lösung finden, hmm!
    Also z.B.
    Warum erstellst du dir kein schlichtes CSS Design ? (Ansichtssache)
    Ein passendes Design zu finden wird bei diesem Thema schwer, aber es ist nicht unmöglich.
    Bevor man seine Seite Online stellt, sollte diese zu 99% Fertig sein. (Design/Informationen)
    Inhalte werden in Laufe der Zeit immer nachgereicht..
    Immoment siehts so aus:
    Man kommt auf die Seite - Denkt "Hmmm"
    Und klickt wieder auf's X.
    Wie gesagt:
    Am Besten noch mal alles überarbeiten, einen vernümftigen Header erstellen und was sonst noch alles dazu gehört!
    Und bring auf die erste Seite direkt Interessante Informationen, die einen Besucher dazu bringen sich etwas durchzuklicken.


    in design bin ich wahnsinnig schlecht...
    infoseite hab ich mir aus wiki hinzugefügt...
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!